Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Tenox VGA master produktion
CDAR-504:
--- Zitat von: Guus.Assmann am Sa 23.03.2019, 19:12:02 ---
Versand müste ich dann mal ganz gut abstimmen, denn von den Niederlanden aus ist dies nicht so billig.
Ich erwarte um die 10 Euro.
Alle Platinen nach eine Addresse in Deutschland ist wahrscheinlich billiger......
MFG/
Guus
--- Ende Zitat ---
Wohne ja in Aachen, also nahe an der niederländischen Grenze. Meine Schwester im niederländischen Lemiers. Bietet sich da nicht eine Lösung an?
Gast120501:
Also für rund 10-15 Euro würde ich so einen Adapter auch nehmen, falls noch einer übrig ist. Wie wärs mit einem USB-Steckernetzteil-Anschluss (5V) ? Sowas hat doch jeder noch rumfliegen.
Arthur:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 26.03.2019, 11:02:28 ---Also für rund 10-15 Euro würde ich so einen Adapter auch nehmen, falls noch einer übrig ist. Wie wärs mit einem USB-Steckernetzteil-Anschluss (5V) ? Sowas hat doch jeder noch rumfliegen.
--- Ende Zitat ---
Gesamtpreis ist 30€, siehe Post #1. Netzteil wird nicht mitgeliefert und ich finde den Anschluß voll in Ordnung. Wenn die Bauteile Bestellt sind sollten kein Produktänderungen (Wünsche) mehr gemacht werden.
Lukas Frank:
30,- Euro und selbst etwas mehr sind sehr günstig für das Teil ...
Guus.Assmann:
Hallo Torx,
Danke, ja das wäre eine gute Lösung.
Wenn's so weit ist werde ich mich melden.
@Alle
Ein USB-Steckertrafo is prima. Hat nür nicht den richtigen Connector.
Hab bis jetzt nür noch die Platinen bestellt, weitere Teile nicht.
Aber mit 5V Eingang werden die Teile um 3,90 billiger.
Gesammtpreis wäre nür noch anders, abhänging vom Connector zwischen Platine und TT.
Wenn ich da einen Connector nehme der gerade ist, -die Platine "steht" dann hinter den TT-, ist der Preis (Ohne Versand) nür noch etwa 17 Euro. Sehe Post #31 für die Berechnung. ;)
MFG/
Guus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln