Hardware > 8-Bit

SD Card an 800XL

<< < (2/8) > >>

UdoWoy:
Habe mir das hier:  https://lotharek.pl/productdetail.php?id=58 angesehen - ist top, nur die fertige Umsetzung in so ein riesiges Gehäuse wie das was ich ja bei meiner CF-Card Version schon habe ist mir zu groß. Selber kann ich mir leider nichts kleineres mehr anfertigen weil es mit dem Löten nicht mehr geht. Nach 8! (Acht) Augen OP´s in den letzten zwei Jahren sind mir nur noch ca. 15 bis 20 Prozent Sehkraft übrig geblieben. Mit viel Glück und wer weiß wieviel Augen OP´s noch soll es ja mal besser werden ... Die SIO2USB Version ist fast komplett im SIO Stecker integriert. :-\ :'(
Kann mir jemand sagen ob der Vorschlag von Arthur auch bei 8-bit klappen könnte?   :o

1ST1:
Die Adapter funktionieren normalerweise überall.

UdoWoy:
Danke - dann werde ich mir mal einen Adapter CF zu SD bestellen - kostet ja nicht soviel ... ;)
Ich bleibe aber trotzdem an einem kleinen Adapter (ähnlich SIO2USB) dran. 8)  In welchem Format muß ich eigentlich die SW auf der CF/ SD Card ablegen und wie muß sie formatiert sein ? :o

UdoWoy:
Nachdem ich mein SIO2CF fast 10 Jahre nicht benutzt habe weiß ich nicht mehr wie ich eine Card mit der DriverSW versehe und in welchem Format die Filet`s vorliegen müssen - habe fast nur *.atr ... Einen PC Notebook habe ich nur noch für den Notfall, für die tägliche Arbeit dienen mir Macbook und Macbook pro. Die beste Variante wird für mich wohl die hier sein: Ultimate Cart ...   :o  Zwar auch nicht so ganz günstig aber wohl praktisch.  8) Ich werde mal danach suchen.

Wosch:
Hi Udo,
für die 8-Bitter ist www.abbuc.de eine gute Anlaufstelle
Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln