Hardware > 8-Bit
SD Card an 800XL
Arthur:
@UdoWoy, ich denke du meinst diese Version:
Wo liegt denn das Problem oder wo hakt es?
UdoWoy:
Hallo Arthur,
sieh mal hier - so sieht mein Interface aus:
UdoWoy:
obwohl ich viele ATR Dateien auf der Card habe wird nichts angezeigt und ich kann demzufolge auch nichts auswählen zum Starten .... :-[
UdoWoy:
Ich weiß das hier wenig Interesse an den 8-bit Ataris besteht. In das ABBUC Forum komme ich auch nach dem zehnten Versuch nicht rein, werde ich mir wohl was anderes suchen müssen. :'(
Habe jetzt in der Bucht ein neues Interface SIO2PC - USB von Lotharek gefunden und gekauft. :D Dieses soll ich laut Anleitung auch über mein Apple MacBook nutzen können. Wenn ich dann alles installiert und eingerichtet habe werde ich nochmal Bericht hier abgeben ... ;D 8)
Arthur:
@UdoWoy, schade das du extra ein neues Teil kaufen musstest. Ich hoffe das es damit nun wie erwarte funktioniert. Ich hatte noch mal im MyIde Forum geguckt, wegen einer Anleitung, um mich da einzulesen... aber ohne jegliche 8Bit Atari Erfahrung steig ich da nicht durch.
Es gab noch einen Hinweis das bei einigen MyIde-Modulen, wenn man auf die
Kontakte schaut, am äußerst re. Kontakt ein Kabel, das dort angelötet ist, immer bricht. Das kannst du ja kontrollieren... oder jemanden in die Hand drücken der noch gut sieht, deswegen auch noch alles Gute für die nächste OP.
Bezüglich ABBUC. Damit das Passwort zurück gesetzt werden konnte musste ich auch mindestens 1 Tag warten bevor die Mail eintrudelte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln