Markt > Suche

*Erledigt* Suche SF354-Kabel und nur das Kabel

<< < (2/6) > >>

Arthur:
gelöscht

Neueralteruser:

--- Zitat von: TPAU am Fr 01.03.2019, 14:32:24 ---In der Bucht läuft gerade 'ne Auktion für noch knapp zwei Tage. Das fängt aber mit 15€ an, könnte dadurch andererseits auch "ich biete nur auf 1€ Auktionen"-Leute abhalten. ;)
--- Ende Zitat ---
Für den Preis - immerhin mit Versand fast 20€, der sich auch noch stark nach oben verändern kann - kann man sich ja bald 2 Stück selber herstellen, wenn man eine Adresse mit passenden Steckern findet! Der verdient sich wieder eine goldene Nase dank mangelhaften Angeboten ...

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Neueralteruser am Sa 02.03.2019, 09:53:08 ---Für den Preis - immerhin mit Versand fast 20€, der sich auch noch stark nach oben verändern kann - kann man sich ja bald 2 Stück selber herstellen, wenn man eine Adresse mit passenden Steckern findet! Der verdient sich wieder eine goldene Nase dank mangelhaften Angeboten ...

--- Ende Zitat ---

Den Versand würde ich da rausnehmen (Atari-Floppy-Kabel kauft man nunmal nicht mehr im Dorfladen).

Für den Rest schlage ich vor: Gewerbe anmelden, in Floppy-Kabel-Produktion einsteigen, und die erwähnte goldene Nase verdienen. Geschäftsidee!!!1

Neueralteruser:
Gerade entdeckt: Angebot für Stecker - scheinbar in der Schweiz - In € etwa die Hälfte
Vielleicht hilft Dir das weiter, falls Du das Kabel selber basteln kannst! Zusätzlich benötigst Du eine 12adrig abgeschirmte Leitung ...

czietz:

--- Zitat von: Neueralteruser am Sa 02.03.2019, 10:08:33 ---Gerade entdeckt: Angebot für Stecker - scheinbar in der Schweiz - In € etwa die Hälfte

--- Ende Zitat ---

Allerdings sind die 49 CHF Versandkosten und Mindermengenzuschlag dann doch etwas abschreckend. Insgesamt landet man dann für 2 Stecker bei umgerechnet gut 50 € und die Einfuhrumsatzsteuer kommt noch oben drauf. Falls für Arthur Selbstbau überhaupt in Fragen kommt, dann doch lieber bei Exxos kaufen. (Noch ist sein Shop in der EU. ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln