Markt > Suche
*Erledigt* Suche SF354-Kabel und nur das Kabel
Arthur:
Hallo zusammen, ich benötige ein Kabel um meine neu erstandene SF354-Floppy mit dem Atari zu verbinden. Falls noch jemand so etwas übrig hat dann würde ich mich freuen wenn er mich per PN anfunkt. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist fast Null aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
dbsys:
Ich schaue mal. Ich habe keine externen Floppylaufwerke mehr, aber vielleicht noch ein Kabel von damals übrig.
TPAU:
In der Bucht läuft gerade 'ne Auktion für noch knapp zwei Tage. Das fängt aber mit 15€ an, könnte dadurch andererseits auch "ich biete nur auf 1€ Auktionen"-Leute abhalten. ;)
dbsys:
--- Zitat von: dbsys am Fr 01.03.2019, 14:25:08 ---Ich schaue mal. Ich habe keine externen Floppylaufwerke mehr, aber vielleicht noch ein Kabel von damals übrig.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nachgeschaut. Keine Floppykabel mehr übrig, wie es scheint. Tut mir leid.
Arthur:
--- Zitat von: dbsys am Fr 01.03.2019, 21:46:57 ---
--- Zitat von: dbsys am Fr 01.03.2019, 14:25:08 ---Ich schaue mal. Ich habe keine externen Floppylaufwerke mehr, aber vielleicht noch ein Kabel von damals übrig.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nachgeschaut. Keine Floppykabel mehr übrig, wie es scheint. Tut mir leid.
--- Ende Zitat ---
Schade, aber vielen Dank für deine Mühe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln