Markt > Suche
*Erledigt* Suche SF354-Kabel und nur das Kabel
Patrick STf:
Nicht nur das Preisgeweine, sondern wie in meinem letzten Beitrag mal wieder vom Thema abkommen :)
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 02.03.2019, 20:05:22 ---Burki, Angebot und Nachfrage regelt die Preise, so ist das nunmal in der freien Marktwirtschaft. Und kaum bist du wieder da, schon geht das Preisgeweine wieder los.
--- Ende Zitat ---
Neueralteruser:
Ich habe mich doch schon in die Schranken weisen lassen - warum denn immer das Nachtreten von 2 bestimmten Personen!
Sorry, Johannes, ich habe mich ein bißchen gehen lassen heute Nachmittag und dabei außer Acht gelassen, daß es hier nicht ein Debattenthread, sondern Suchthread ist ...!
Arthur:
gelöscht
Patrick STf:
Dann lerne daraus und ändere doch mal Deine Verhaltensweise lieber Burkhard :) Erst denken, dann schreiben und nicht umgekehrt :) Wer austeilt muss auch einstecken können. Gerade in einem öffentlichen Forum darf man das erwarten. Ansonsten sollte man wieder zum Füller greifen und Briefe versenden :)
--- Zitat von: Neueralteruser am Sa 02.03.2019, 22:11:04 ---Ich habe mich doch schon in die Schranken weisen lassen - warum denn immer das Nachtreten von 2 bestimmten Personen!
Sorry, Johannes, ich habe mich ein bißchen gehen lassen heute Nachmittag und dabei außer Acht gelassen, daß es hier nicht ein Debattenthread, sondern Suchthread ist ...!
--- Ende Zitat ---
Patrick STf:
Weil es immer wieder die gleiche Person ist um die es geht. Leider kann sie mit Kritik nicht umgehen und sucht den Fehler nur bei anderen :) Zugegeben eine gewisse Ironie kann ich mir nicht verkneifen :)
--- Zitat von: Arthur am Sa 02.03.2019, 22:28:20 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 02.03.2019, 20:05:22 ---Burki, Angebot und Nachfrage regelt die Preise, so ist das nunmal in der freien Marktwirtschaft. Und kaum bist du wieder da, schon geht das Preisgeweine wieder los.
--- Ende Zitat ---
@1ST1, das Thema war schon durch... wieso nachtreten?
--- Zitat von: Patrick STf am Sa 02.03.2019, 21:08:40 ---Nicht nur das Preisgeweine, sondern wie in meinem letzten Beitrag mal wieder vom Thema abkommen :)
--- Ende Zitat ---
Auch wenn es stimmt @Patrick STf, das Thema war schon durch... wieso ein weiteres mal nachtreten und es noch mehr aufbauschen?
Edit: Ich erwarte keine Antwort... da nur rhetorische Fragen.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln