Hallo zusammen!
die Platte läuft wieder und das Desktop wird geladen.
Die Lösung war einfach, aber etwas umständlich
Ich habe die Platte an meinen 1040 STe gehängt und gestartet.
Dazu musste ich den Karton mit dem STe erst unten aus dem Regal ziehen, auspacken und aufstellen...
Da der 1040STe TOS2.06 hat, war ihm das Desktop.inf egal.
Die Laufwerke wurden erkannt und waren alle ansprechbar.
Das Desktop.inf hatte 0Byte Größe, wahrscheinlich war das File immer noch geöffnet.
Die Konsole von Gemini hat das File einfach ignoriert.
Vielen Dank für eure Hilfe. Der immer wiederkehrende Hinweis auf TOS 2.06 hat mich letztendlich darauf gebracht, den STe anzuschließen.
Irgendwo in den Posts stand, dass es schade sei, dass ich im Forum nicht permanent zu erreichen sei.
Für die, die das bedauert haben: Ich hatte irgendwann einfach genug. Ich habe mich so in das Problem verbissen, dass ich a.) vor lauter Wals keine Bäume mehr gesehen habe, und b.) ich war irgendwann einfach nur noch groggy. Sollte ich durch meine vermeintliche Ignoranz irgend jemandem auf die Füße getreten haben, Sorry dafür. Das war keine Absicht sondern nur Müdigkeit.
Nochwas: Als Nebeneffekt habe ich sowohl die HBS240 als auch die PixelWonder Grafikkarte wieder zum Laufen gebracht. Außerdem hab ich beiden Karten einen extra Lüfter spendiert. Das Teil ist mini und nur 1.5cm im Durchmesser
Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Teilnahme an meinem Problem. Vielleicht bekomme ich die Suska Gigafile auch wieder dazu, sich zu melden.
Viele Grüße,
Joggy