Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
800 x 600 am ST darstellen ?
Gast120501:
--- Zitat von: Patrick STf am Sa 23.02.2019, 22:07:13 ---Die wird bis heute weiterentwickelt. Wo gibt es das noch :)
--- Zitat von: Arthur am Sa 23.02.2019, 22:01:37 ---Wenn du mit der Software gute Erfahrungen gemacht hast und sie für deine Zwecke ausreicht. Warum nicht. Aber eine ST Software die 800x600 voraussetzt das gibt es auch nicht so häufig, oder?
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hast du mal einen Weblink zu dem Programm?
Patrick STf:
Anbei der Link:
http://www.mediconsult-diener.de/page2.htm
Ich hab mir erstmal die Windows Version bestellt. Sobald ich eine höhere Auflösung am Atari habe, ändere ich das :)
--- Zitat von: 1ST1 am So 24.02.2019, 09:35:27 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Sa 23.02.2019, 22:07:13 ---Die wird bis heute weiterentwickelt. Wo gibt es das noch :)
--- Zitat von: Arthur am Sa 23.02.2019, 22:01:37 ---Wenn du mit der Software gute Erfahrungen gemacht hast und sie für deine Zwecke ausreicht. Warum nicht. Aber eine ST Software die 800x600 voraussetzt das gibt es auch nicht so häufig, oder?
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hast du mal einen Weblink zu dem Programm?
--- Ende Zitat ---
Patrick STf:
@Lukas Frank Vielen Dank mein lieber :) Jetzt habe ich den Adapter :) Fehlt nur noch die Karte. Die muss aber noch warten :)
Arthur:
@Patrick STf, sollte in der Bucht ohne weiteres zu bekommen sein. Idek hat auch eine passende Liste. Wenn du eine andere Karte ins Auge gefasst hast dann würde ich Frank vorher fragen, ob etwas gegen sie spricht..
Patrick STf:
Hallo Arthur,
danke für den Hinweis. Frank hat mir schon Karten genannt und die genannte Liste ist sehr hilfreich bei der Suche. Merci
--- Zitat von: Arthur am So 24.02.2019, 15:13:34 ---@Patrick STf, sollte in der Bucht ohne weiteres zu bekommen sein. Idek hat auch eine passende Liste. Wenn du eine andere Karte ins Auge gefasst hast dann würde ich Frank vorher fragen, ob etwas gegen sie spricht..
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln