Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Lightning und Nova
KarlMüller:
--- Zitat von: ari.tao am Mo 28.01.2019, 15:41:53 ---
--- Zitat von: MJaap am So 27.01.2019, 23:35:42 ---Jarxx.prg is z.B. bei Geneva dabei.
--- Ende Zitat ---
Ohne genau dieses CookieJar läuft Geneva nicht.
--- Ende Zitat ---
Was daran liegt das Jarxx.prg eine XBIOS Funktion anlegt. Mit der man auf den Cookiejar zugreifen kann.
Gast160608:
^^--Wäre das für eigene Prge. wirklich nützlich?
Ich benutze lieber meinen eigene Code.
Um den CookieJar (& auch XBRAs) auszulesen gibt es eine ganze Reihe von Prgen., zB. von Shauri, von Linnhe, den SysInfo_5 und last not least mein BIOX.TOS (auch schon mal irgendwo angehängt). Das letztere ist zwar archaisch, müßte imho aber als .PRG sogar im AUTO\ laufen (habe ich jedoch nie ausprobiert).
Aber das Prg. von A.Krause aus #14 kannte ich noch nicht, danke für´n Link, Idek!
Arthur:
--- Zitat von: laufkopf am Mo 28.01.2019, 18:19:52 ---Hilft jetzt nicht mehr wirklich, aber vielleicht ist es ja später nochmal nützlich. Im Anhang ein kleines Programm, dass einfach auf einen Tastendruck wartet. pdf entfernen und entpacken. Mit Quelltext für wen es interessiert.
--- Ende Zitat ---
Auch noch in Assembler... alter Schwede. :) Ich denke das ist sehr hilfreich wenn es so funktioniert wie zu erwarten. Danke
--- Zitat von: Idek Tramielski am Mo 28.01.2019, 08:08:48 ---https://www.krauseberlin.de/de/software/cookie.html
--- Ende Zitat ---
Sieht echt gut aus.
Gast160608:
Im Anhang meine Listen für Sha´uri und Linnhe.
Hat jmd. Ergänzungen?
laufkopf:
--- Zitat von: Arthur am Mo 28.01.2019, 20:40:58 ---Auch noch in Assembler... alter Schwede. :) Ich denke das ist sehr hilfreich wenn es so funktioniert wie zu erwarten. Danke
--- Ende Zitat ---
Das funktioniert tatsächlich ;) An physikalischer stelle in den Auto Ordner hinein und es wird gewartet.
Ich mein jedoch mich zu erinnern es gab Programme die nach jedem Programm im Auto Ordner ein Halt bewirkten.
Ich habe keinerlei echte Hardware hier, aber wenn ich kleine Problemchen lese, lade ich mir n Hatari runter und probier es für mich zu lösen. Macht richtig Spaß, wenn es funktioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln