Allgemeines > atari-home.de
Dateien kann man nicht öffnen
Arthur:
--- Zitat von: czietz am So 20.01.2019, 16:47:50 ---Jemand hat die Datei in zwei Teile geteilt. Einfach wieder zusammenfügen (unter Unix mit cat, unter Windows mit copy /b teil1+teil2 gesamt), dann geht's. Siehe Resultat im Anhang. @Johannes: evtl. kannst Du das ja auf dem Server austauschen?
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info.
Neueralteruser:
Ich hatte auch erst Schwierigkeiten, dann erkannte ich daß hinter dem ".zip" die 001 und 002 standen und das deutete für mich auf ein geteiltes Archiv. Also beide Dateien in den gleichen Pfad kopieren und schon konnte ich die Datei entpacken, indem ich 001 öffnete und die Datei herauszog.
Aber mich interessiert bezüglich dieser Datei etwas anderes! Die vielen vermeintlichen Leerzei(ch/l)en und Fehldarstellungen der Umlaute lassen die Vermutung zu, daß es sich eigentlich um eine Datenbankerzeugte Datei vom Atari ST handeln müßte! Ich hätte so eine Liste nämlich gerne mal als Darenbank Archiv, um bei Alphabetischer Dateisortierung schnell finden könntewelche Diskette(n) ich suchen muß!
Thorsten Otto:
Die wenigsten werden eine 33MB grosse Textdatei auf einem Atari öffnen können und/oder wollen, deswegen sind die Umlaute wohl in Latin1.
Atariosimus:
Sind die Sonderdisks da auch auf dem Server?
Würde gerne mal die ST-Computer Sonderdisk 020
ansehen.
1ST1:
Guck doch nach: http://downloads.atari-home.de/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln