Allgemeines > atari-home.de
Dateien kann man nicht öffnen
Atariosimus:
Genau da hab ich schon die ganze Zeit nachgesehen. Bin ja über das zweigeteilte Inhaltsverzeichnis
draufgekommen. Scheinbar sind da nur die Normal Ausgaben.
Neueralteruser:
--- Zitat von: Atariosimus am Mo 21.01.2019, 21:26:30 ---Sind die Sonderdisks da auch auf dem Server?
Würde gerne mal die ST-Computer Sonderdisk 020
ansehen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht! Die Sonderdisks waren keine PD und darum auch nicht verbreitungsberechtigt!
Ich schaue für Dich mal bei TOSEC und den anderen mir bekannten Hostern nach ...
MJaap:
--- Zitat von: Atariosimus am Mo 21.01.2019, 21:26:30 ---Sind die Sonderdisks da auch auf dem Server?
Würde gerne mal die ST-Computer Sonderdisk 020
ansehen.
--- Ende Zitat ---
Die Sonderdisks (Maxon) waren kommerzielle Programme zum kleinen Preis, genau wie die "Special Line" (Heim Verlag). Letztere wurden auf CD veröffentlicht ("The Very Best of... Atari Inside 2"), erstere nicht. Es gibt kein Sonderdisk-Archiv, nur einige wenige Disketten konnten archiviert werden. Diskette 20 ("Der Motor") ist nicht darunter.
Neueralteruser:
--- Zitat von: MJaap am Di 22.01.2019, 21:24:36 ---Die Sonderdisks (Maxon) waren kommerzielle Programme zum kleinen Preis, genau wie die "Special Line" (Heim Verlag). Letztere wurden auf CD veröffentlicht ("The Very Best of... Atari Inside 2"), erstere nicht. Es gibt kein Sonderdisk-Archiv, nur einige wenige Disketten konnten archiviert werden. Diskette 20 ("Der Motor") ist nicht darunter.
--- Ende Zitat ---
Gibt es diese "The Very Best of... Atari Inside 2" CD nicht irgendwo als Download? Und da der Heimverlag 'ne Zeit lang für das Verlegen der ST-Computer zuständig war, könnte es nicht vielleicht sogar sein, daß man - mit Absprache von MAXON und den Programm-Autoren - dort die gleiche SW verbreittete wie MAXON Sonderdisks - nur eben in anderer Nummerierung?
MJaap:
--- Zitat von: Neueralteruser am Mi 23.01.2019, 02:49:34 ---
--- Zitat von: MJaap am Di 22.01.2019, 21:24:36 ---Die Sonderdisks (Maxon) waren kommerzielle Programme zum kleinen Preis, genau wie die "Special Line" (Heim Verlag). Letztere wurden auf CD veröffentlicht ("The Very Best of... Atari Inside 2"), erstere nicht. Es gibt kein Sonderdisk-Archiv, nur einige wenige Disketten konnten archiviert werden. Diskette 20 ("Der Motor") ist nicht darunter.
--- Ende Zitat ---
Gibt es diese "The Very Best of... Atari Inside 2" CD nicht irgendwo als Download? Und da der Heimverlag 'ne Zeit lang für das Verlegen der ST-Computer zuständig war, könnte es nicht vielleicht sogar sein, daß man - mit Absprache von MAXON und den Programm-Autoren - dort die gleiche SW verbreittete wie MAXON Sonderdisks - nur eben in anderer Nummerierung?
--- Ende Zitat ---
Nein, es gibt keine Überschneidungen. Maxon und Heim Verlag haben nur bei der ST-Computer kooperiert, bei allen anderen Produkten - Bücher, Software, teilweise sogar Magazine(!) - waren die Firmen Konkurrenten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln