Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Probleme mit Hard&Soft HD-Modul 1,44MB und Mega ST

<< < (4/5) > >>

Neueralteruser:

--- Zitat von: Arthur am Di 22.01.2019, 06:43:09 ---Und was ist mit dem Laifwerk? >:D :D Oder meintest du Leifwerk bzw. Lifewerk. Ahhh. Sorry... Schenkel klopf. :D
--- Ende Zitat ---
:D ;D :D ;D :D ;D :D

Gast120501:
Was, wie, wo? (Ps: Alte Forenweisheit: Wer sich auf Schlechtschreibfehler konzentriert, hat... (bitte selbst vervollständigen!))

Arthur:
Ich als Legastheniker sollte im Glashaus das werfen mit Steinen lassen. :)

kcr:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich hatte leider noch keine Zeit mich weiter mit dem Mega zu beschäftigen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob ich da selber voran komme...
Daher an dieser Stelle mal eine Frage in die Runde, ob es evtl. jemanden von den Atari-Profis unter euch gibt, der sich das Gerät mal anschauen könnte? Würde mich natürlich erkenntlich zeigen.

Laufwerke habe ich mehrere getestet und die zeigen wie gesagt alle gleiches Fehlerbild - kann man also vermutlich ausschliessen. Denke es hat eher was mit dem HD-Modul auf sich. Oder vielleicht auch irgendein Kompatibilitätsproblem - wie gesagt, ohne Magnum lief es mit einem PC-Floppy, was jetzt auch nicht mehr will.

Lukas Frank:
Wenn du Portokosten zahlst würde ich das machen.

Du kannst aber auch selber weiterkommen indem du das HD Modul entfernst und den Floppycontroller direkt in den leeren Sockel steckst und nochmal mit DD Disketten prüfst ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln