Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Sammelthread: Kurze Frage - kurze Antwort!
czietz:
--- Zitat von: vad4r am Sa 26.01.2019, 15:44:16 ---Gibt es einen bestimmten Grund, warum ich bei meinem Mega1 mit eingeschalteter Festplatte keine mittlere Bildschirmauflösung einstellen kann? Der Bildschirm bleibt dann einfach weiß....
--- Ende Zitat ---
Beim Wechsel der Auflösung werden alle Accessories neu initialisiert. Vielleicht verursacht eines davon das Problem. Testweise alle .ACC auf C:\ deaktivieren, z.B. durch Umbenennung in .ACX.
vad4r:
Danke! Durch Umbenennung von GEMPLUS.ACC und CONTROL.ACC in ACX kann ich die Auflösung ohne Probleme lösen - aber was habe ich denn da gerade gemacht?
btw: So wie ich das mitbekommen habe, gibt es das TOS in 6 oder in 2 Bausteinen. Kann ich die Bausteine Problemlos wechseln, wenn der Tauschrechner die gleiche Anzahl hat?
Lukas Frank:
--- Zitat von: vad4r am Sa 26.01.2019, 16:56:41 --- So wie ich das mitbekommen habe, gibt es das TOS in 6 oder in 2 Bausteinen. Kann ich die Bausteine Problemlos wechseln, wenn der Tauschrechner die gleiche Anzahl hat?
--- Ende Zitat ---
Kann man einfach wechseln ...
tuxie:
Ich füge hier einfach mal den link wiki.newtosworld.de und www.newtosworld.de hinzu !!!!!!!!!!!
Thorsten Otto:
--- Zitat von: vad4r am Sa 26.01.2019, 16:56:41 ---Danke! Durch Umbenennung von GEMPLUS.ACC und CONTROL.ACC in ACX kann ich die Auflösung ohne Probleme lösen - aber was habe ich denn da gerade gemacht?
--- Ende Zitat ---
GEMPLUS.ACC kenn ich nicht. Beim Kontroll-Panel solltest du darauf achten die letzte Version zu benutzen (war glaub ich 1.31). Die ist zwar auch nicht fehlerfrei, aber alle älteren haben noch viel mehr Macken. Einzelne CPX-Module können auch schon mal Probleme bereiten, insbesondere wenn sie auf Hardware arbeiten für die sie nicht vorgesehen sind oder gebraucht werden (SOUND.CPX z.B. gibt es in Ausführungen für Falcon/TT/alle anderen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln