Natürlich ist das wann TOS ist gepatcht, es ist nicht mehr 100% original TOS. Trotzdem es ist schon TOS, und gross Teil - kann sein 99.99% is Gleich. Oder mit viel Patch 99% .
Wann TOS ist recompiliert nach anderungen es kann sein zum Beispiel 80%. Binary es kann sein 100% verschieden wegen alles ist auf diff. Adresse.
Ich weiss es nicht über Milan und andere 'high-end' Atari clone TOS-es - aber glaublich sie brauchte TOS C Quellen. Aber das war nicht echt TOS verbesserung (Topic hier) - most wurde neu HW unterstützen als erste.
Andere Weg - disassemblieren, machen Anderungen im Asm, dann reassemblieren mit Optimizations ist was Ich habe gemacht. Und Ich geseht Heute um Kaos TOS - was ist verbessert TOS 1.04 . Ich bin sicher das sie haben gemacht es gleich Weg. Zum beispiel FAT16 code ist gleich als im original TOS, mit 2 diff: Short address optimization - wie $3CD2.w statt $3CD2 - 2 bytes gespart. Addressen sind verschiedene, natürlich. Kein andere Erklarung - kein C Quellen für 1.04 . Oder, wenn es gewesen ware - welche Compiler könnte Sie brauchen im 1990 ? Was produziert gleich obj. code. , nur mit einige optimizations. Kein derartig.
KAOS TOS ist gut Beispiel hier: Ich glaube es ist um 95% original TOS 1.04 .