Software > Software (16-/32-Bit)

TOS Patchen

<< < (4/27) > >>

1ST1:
Wenn du TOS 2.06 patchen möchtest, wäre es doch eigentlich besser, direkt an die C-Quellen zu gehen und da zu patchen, und das neu zu kompilieren. Es existiert und es schwirrt herum, und es wurde darüber diskutiert...

Atariosimus:
Tja, ich bin da eher Anwender und halte das auch in C als nicht so einfach. Ein bisschen
rumprogrammieren ist ganz nett, nur wenn man es verschlimmbessert ist mir der Weg
im Augenblick lieber. Quasi Modulbauweise von funktionierenden Teilen.

Thorsten Otto:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 10.01.2019, 21:39:40 ---Wenn du TOS 2.06 patchen möchtest, wäre es doch eigentlich besser, direkt an die C-Quellen zu gehen und da zu patchen, und das neu zu kompilieren. Es existiert und es schwirrt herum, und es wurde darüber diskutiert...

--- Ende Zitat ---

Könnte man theoretisch machen, aber dann müsste man die Patches die dort gemacht werden erstmal verstehen, und wieder in C-Code (oder möglicherweise sogar Assembler) umsetzen. Da die Patches bereits fertig sind, ist es vermutlich einfacher das Programm zu verwenden.

Atariosimus:

--- Zitat --- ...Patches die dort gemacht werden erstmal verstehen,...
--- Ende Zitat ---

Das ist der Punkt. wäre ich Starhacker würde ich das glatt machen.  :D

1ST1:
Na dann werde einer.

Wenn du das TOSPATCH Tool verstehen willst, musst du dich eh mit dem Thema befassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln