Markt > Suche

ATI MACH64 ISA 4MB

<< < (7/8) > >>

DonQuichote:
Danke. Habs zu meinen Suchen hinzugefügt.

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 05.01.2019, 09:10:55 ---Ich bin wie 1ST1 auch der Meinung das wenn ein PC Mainboard PCI Slots hatte auch immer und ausnahmslos auch PCI Grafikkarten verwendet wurden.

--- Ende Zitat ---

Schon klar, mein Focus lag auf der Kombination MB mit CPU höher 386, 486 und ISA-Slot. Ausser ein paar verrückten Atarifreaks die Evtl. mal eine ISA-Karte testen wollen macht das naürlich kaum jemand...

Arthur:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 05.01.2019, 10:19:38 ---Die Mach 64 waren auch als PCI-Karten sehr verbreitet. Die waren besser als der ganze S3-Einheitsbrei der damals üblicherweise verbaut wurde.

--- Ende Zitat ---

Woran machst du das fest, Featureliste oder Benchmark? Hast du Links dazu oder nur mal so aus dem Bauch heraus?

Gast120501:
Benchmarks. Nein, kann ich dir aktuell natürlich nicht vorlegen. Aber damals habe ich die gemacht. Die Mach64 Karten haben eine ziemlich hohe Eigenintelligenz, um Objekte selbstständig zu zeichnen und entlasten damit den Hauptprozessor stark.

Lukas Frank:
Im Netz findet man Benchmarks zwischen MACH64 und S3 allerdings 32bit VLB Karten und da liegen die fast gleich auf.

Ich habe zum testen noch ein ISA PC Board und 2MB S3 Mirage ISA Karten. Kann ja mal einen Benchmark unter DOS machen wenn das geht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln