Markt > Suche

ATI MACH64 ISA 4MB

<< < (8/8)

Arthur:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 05.01.2019, 16:09:07 ---Benchmarks. Nein, kann ich dir aktuell natürlich nicht vorlegen. Aber damals habe ich die gemacht. Die Mach64 Karten haben eine ziemlich hohe Eigenintelligenz, um Objekte selbstständig zu zeichnen und entlasten damit den Hauptprozessor stark.

--- Ende Zitat ---

Wenn man Googelt werden meist GUI Funktionen erwähnt... denke mal für Windows 3.x und höher.

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 05.01.2019, 16:32:13 ---Im Netz findet man Benchmarks zwischen MACH64 und S3 allerdings 32bit VLB Karten und da liegen die fast gleich auf.

Ich habe zum testen noch ein ISA PC Board und 2MB S3 Mirage ISA Karten. Kann ja mal einen Benchmark unter DOS machen wenn das geht ...

--- Ende Zitat ---

Wär schon interessant Frank... aber dann bitte auch für Win 3.x da sie hier ihre Stärken wohl eher ausspielen können. DOS ist aber auch nicht uninteressant. Das ist alles schon so lange her ...für Win 3.1 meine ich das es ein Benkmark-Programm von TI gab... evtl. wars WinTach.

Lukas Frank:
Ein Windows installiere ich nicht !

DOS Test ->   https://www.philscomputerlab.com/dos-benchmark-pack.html

Gast120501:
DOS ist in der Tat uninteressant, Windows 3.x aber auch. Interessant wird das mit der Mach64 PCI erst unter Windows 9x.

Arthur:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 05.01.2019, 20:38:41 ---DOS ist in der Tat uninteressant, Windows 3.x aber auch. Interessant wird das mit der Mach64 PCI erst unter Windows 9x.

--- Ende Zitat ---

Wenn du die pci Version im Atari ans Laufen bekommst dann ja... oder um S3 PCI mit der Mach64 PCI zu vergleichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln