Allgemeines > ST-Computer

Nächste Ausgabe!

<< < (10/15) > >>

MJaap:

--- Zitat von: DrZarkov am Sa 09.02.2019, 14:44:41 --- Bei einem anderem 16/32 Computermagazin für eine Konkurrenzplattform mit 680x0-CPU ( ;) ) gibt es auch regelmäßig zwei Seiten zur Demoszene.

--- Ende Zitat ---

Die Szene auf dieser Konkurrenzplattform ist aber auch etwas größer ;) Selbst Kay hatte in seiner Falcon Scene häufiger über Spiele geschrieben. Es ist natürlich meine persönliche Meinung, aber bei Demos ist YouTube eine sehr starke Konkurrenz und der Wiederspielwert ist bei Demos tendenziell geringer als bei Spielen. Wenn aber jemand aus der Szene über die Szene schreiben möchte, würde ich mich sicher nicht sperren.

--- Zitat von: RetroKid am Sa 09.02.2019, 14:34:16 ---Gleich zwei Zeitschriften für Wochenende heute angekommen :) Vielen Dank  :D

--- Ende Zitat ---

Das passt ja - ein schwitzender Totenschädel und daneben die eiskalte ST-Computer ;)

VierAtari:
Hallo, auch bei mir heute schon angekommen. Was soll man sagen? Ein Ü50er freut sich wie ein Kleinkind bei Weihnachten, Ostern und Geburtstag. Es gibt keine schönere Freude. Viele Grüße, schönes Wochenende.

draconis1:
Ebenfalls heute angekommen... Die letzte Stunde schon mal ein bissl rein gelesen... Wie immer SUPERMEGAKLASSEGEIL und ich freue mich schon sehr darauf JEDEN Buchstaben auslesen zu können und natürlich auf alle folgenden Hefte!

Ein MEGA Dankeschön nochmal  an Mia! und alle anderen Beteiligten....

Die Spitze auf Seite 44 muss ich aber korrigieren,  auch wenn es schon über 19 Jahre her ist;-)
erinnere ich mich noch sehr genau und (leider) auch an fast ALLES was da so los war...
(Scheiße bin ich alt...)  :o

Es ist die Halle vom BLUMEN Großmarkt nicht der Gemüsemarkt gewesen ;-)    >:D

Daher hier gleich der Gruß an Ulli und das Papyrus Team in Berlin!

Gruß
Sacha

Nervengift:
Die aktuelle Ausgabe lag auch bei mir heute im Briefkasten. Beim ersten Überfliegen der Artikel ist mir vor allem der Artikel übers Computermuseum ins Auge gefallen. 8) Ich werde mich die Tage mal ausfühlicher damit auseinandersetzen. Auch der SCSI-Artikel dürfte eine ganze Menge an interessanter Infos bereit halten.

Vielen Dank nochmal an alle, die die ST-Computer möglich machen!

ari.tao:
War Sa im Kasten.
Wie immer gut gelungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln