Allgemeines > Atari - Talk

Was macht Ihr denn so mit Euren Ataris?

<< < (3/3)

Lynxman:

--- Zitat von: Gaga am So 27.01.2019, 15:21:02 ---Ich nutze meine Ataris hauptsächlich zum Testen unserer Entwicklungen. Es ist erstaunlich, wie zuverlässig die Fassungen und Steckverbinder sind.

[...]

Zu einer anderen Nutzung komme ich gar nicht so recht...

--- Ende Zitat ---

Das "Problem" kenne ich.
Zur Zeit ist wieder der Lynx angesagt, aber gespielt wird eigentlich nicht damit...
Dafür freuen sich vielleicht demnächst die Entwickler...

guest522:
Bei mir sieht das leider auch so aus. Normalerweise sind die Rechner alle im Schrank, da mir die Zeit fehlt etwas damit zu machen. Wenn ich dann Zeit habe, hole ich einen davon raus und arbeite an der NOVA Software. Das passiert leider immer in Phasen, die von langen Pausen unterbrochen sind. Meistens compile ich am PC und teste dann an einem der TTs oder MSTEs. Ab und an werfe ich auch mal meinen eigenen MegaST aus den 80ern an. Meine Falken stehen fast nie auf dem Arbeitstisch.  ::) 

neualtuser:
Immer noch das, wofür ich ihn gekauft habe:
http://www.stcarchiv.de/stc1991/05/atari-st-in-der-elektroakustik
Mittlerweile auch über Wingurke  >:(  und Ubuntuknecht  ::) am Tablett angekommen,
Gibt nette Lösungen auf den o.g. Geräten, bezahlbar nur mit Verrenkung  :'(
Aber: kein anderes Gerät (in meinem preislichen Rahmen)
macht so einfach eine Impedanz-Messung wie dieses Atari System.
Wenn das eh für den Test eines LS läuft... bleibt er an. Dann brauch ich kaum andere "Hilfsmittel"
Da mein TT nicht zu hören ist, läuft das System öfter länger...
FFT und Wasserfall mach ich dann später (vielleicht :D) mit denn anderen Geräten.
Meist zum herrichten von altem HiFi-Geraffel, eines der andern Hobbys.
(Diese Litzen in den LS sind ja so dünn..., wirklich Strom mögen die nicht gerne...  :o )
640*400/2, mehr braucht es nicht. Eigentlich... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln