Allgemeines > Atari - Talk

Neues Spiel FROGS für den ATARI STe - 2 Serie Adapter sind da!

<< < (6/9) > >>

simoncam:
Also im Moment gibt es leider noch kein Artwork. Das ganze wird sich aber nah an der C64 Version bewegen - look and feel :)

Yosch:
Super cooles Game! Kenne ich vom C64  ;)

simoncam:
Dieses Wochenende! FROGS am Ejagfest und am Silly Venture! :)

simoncam:
2018 ist ein unglaubliches Jahr für ATARI ST fans… so viele neue Spiele! Frogs ist sicher kein technisches Meisterwerk wie r0x zero oder Escape 2042. FROGS ist einfach SPASS SPASS SPASS!!! Multiplayer Spass für bis zu vier Spieler!

Das perfekte Spiel um mal die ganze Familie vor dem ATARI zu versammeln! (womöglich bekommt man aber die Kinder nicht mehr weg davon!)
-   Frogs ist kompatibel mit dem ST4PLAYER Adapter am parallel port.
-   Man kann auch Joystick und Tastatur verwenden.
-   Oder man verbindet zwei ATARI STe mit MIDI Kabeln für ein Netzwerkspiel.
-   Wer auf einem Emulator spielt kann auch dort die Joystick am Parallel Port einfach konfigurieren. Und am MIST FPGA funktionieren 4 Joysticks von hause aus mit dem neuesten ATARI ST Core.
Und natürlich kann man auch gegen den Computer spielen!

Also viel Spass!
Kostenloser download: www.hd-videofilm.com/frogs - donations welcome ;)

Und wer einen Originalen Atari hat, aber keinen ST4PLAYER Adapter, der kann sich auf den ATARI ST Multiplayer Powerpack freuen: Box Version + FROGS + Zatacka ST (www.hd-videofilm.com/zatacka) + ST4PLAYER Adapter + Anleitung und viele Goodies!

Bei Interesse bitte hier eintragen: http://www.hd-videofilm.com/frogs/boxed-version/

https://www.youtube.com/watch?v=ojq1x1FdZ9I

RetroKid:
Habe heute gleich mal getestet und meinen STE und ein Paar MIDI-Kabel aus dem Schrank geholt.

Habe ein 3-Player Game gestartet und siehe da: Funktioniert! Ich kann also STE vs. Falcon spielen  8)

Ein Punkt ist mir auf dem STE aufgefallen: Wenn ich das Spiel in Medium Auflösung starte, dann schaltet er ja automatisch in ST-Low. Nur dann habe ich einen gelben Hintergrund was gerade im Menü nicht gut funktioniert (gelbe Schrift). Wenn ich vor dem Start direkt schon auf ST-Low umgeschaltet habe, funktioniert alles tadellos.

Auf dem Falcon läuft es auch einwandfrei im VGA-Modus. RGB habe ich noch nicht getestet.

Vielen Dank für diesen tollen Klassiker und ein neues Multiplayer-Spiel  :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln