Allgemeines > Atari - Talk
Neues Spiel FROGS für den ATARI STe - 2 Serie Adapter sind da!
simoncam:
Hallo an die ATARI Gemeinde!
Nach langer Abwesenheit aus der Retro Szene melde ich mich zurück mit einem neuen ATARI STe Spiel: FROGS
Ein offizieller Port von Dr. Wuros C64 Hit!
Die Highlights:
- Neue ATARI ST Grafik und originale C64 Grafik umschaltbar.
- DMA Sounds
- Computer Frösche
- Multilingual. (erst mal Englisch, Deutsch und NATÜRLICH Vorarlbergerisch)
- 4 Spieler über Joystick, Jagpad, Tastatur UND
- MIDI Verbindung!
www.hd-videofilm.com/frogs
Trailer 1: https://www.youtube.com/watch?v=k-tnO_VCYaE
C64 original game: http://frogs.drwuro.com/#ABOUT
Wer es ausprobieren will: Ich werde es diese Woche auf der OFAM vorstellen und voraussichtlich Anfang November am Ejagfest.
Beim Ejagfest wäre ich auch über technische Hilfe froh: Wenn es hier zufällig Leute gibt, die zum Ejagfest kommen und STe´s, Falcons oder MISTs mit MIDI mitbringen wollen, können wir dort zwei Geräte zu einem MIDI Spiel verbinden. (MIDI Kabel kann ich mitbringen… leider keine Computer, wegen Flug-Anreise) Wenn hier jemand ist bitte PM!
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: simoncam am Mo 24.09.2018, 20:42:08 ---Hallo an die ATARI Gemeinde!
Nach langer Abwesenheit aus der Retro Szene melde ich mich zurück mit einem neuen ATARI STe Spiel: FROGS
Ein offizieller Port von Dr. Wuros C64 Hit!
--- Ende Zitat ---
Sehr schön! V.a. die MIDI-Funktion ist spannend, und auch schön, dass sich jemand die Mühe macht, neu zu pixeln!
Atari060:
Super geniale Sache ;) Freu mich drauf!
LG,
Chris
Atariosimus:
Selbst programmiert? Respekt
simoncam:
--- Zitat von: Atariosimus am Di 25.09.2018, 07:36:06 ---Selbst programmiert? Respekt
--- Ende Zitat ---
Ja natürlich!
Von mir kommen aber auch die Spiele "ANARCHO Ride" (2016) und "Laserball" (2015) … ist also kein Neuland. Kannst ja schon mal meine "klassiker" probieren, bevor das neue kommt. www.hd-videofilm.com/anarcho/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln