Allgemeines > Atari - Talk

Neues Spiel FROGS für den ATARI STe - 2 Serie Adapter sind da!

(1/9) > >>

simoncam:
Hallo an die ATARI Gemeinde!
Nach langer Abwesenheit aus der Retro Szene melde ich mich zurück mit einem neuen ATARI STe Spiel: FROGS
Ein offizieller Port von Dr. Wuros C64 Hit!
Die Highlights:
-   Neue ATARI ST Grafik und originale C64 Grafik umschaltbar.
-   DMA Sounds
-   Computer Frösche
-   Multilingual. (erst mal Englisch, Deutsch und NATÜRLICH Vorarlbergerisch)
-   4 Spieler über Joystick, Jagpad, Tastatur UND
-   MIDI Verbindung!
www.hd-videofilm.com/frogs
Trailer 1: https://www.youtube.com/watch?v=k-tnO_VCYaE
C64 original game: http://frogs.drwuro.com/#ABOUT

Wer es ausprobieren will: Ich werde es diese Woche auf der OFAM vorstellen und voraussichtlich Anfang November am Ejagfest.

Beim Ejagfest wäre ich auch über technische Hilfe froh: Wenn es hier zufällig Leute gibt, die zum Ejagfest kommen und STe´s, Falcons oder MISTs mit MIDI mitbringen wollen, können wir dort zwei Geräte zu einem MIDI Spiel verbinden. (MIDI Kabel kann ich mitbringen… leider keine Computer, wegen Flug-Anreise) Wenn hier jemand ist bitte PM!

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: simoncam am Mo 24.09.2018, 20:42:08 ---Hallo an die ATARI Gemeinde!
Nach langer Abwesenheit aus der Retro Szene melde ich mich zurück mit einem neuen ATARI STe Spiel: FROGS
Ein offizieller Port von Dr. Wuros C64 Hit!

--- Ende Zitat ---

Sehr schön! V.a. die MIDI-Funktion ist spannend, und auch schön, dass sich jemand die Mühe macht, neu zu pixeln!

Atari060:
Super geniale Sache ;) Freu mich drauf!

LG,

Chris

Atariosimus:
Selbst programmiert? Respekt

simoncam:

--- Zitat von: Atariosimus am Di 25.09.2018, 07:36:06 ---Selbst programmiert? Respekt

--- Ende Zitat ---

Ja natürlich!

Von mir kommen aber auch die Spiele "ANARCHO Ride" (2016) und "Laserball" (2015) … ist also kein Neuland. Kannst ja schon mal meine "klassiker" probieren, bevor das neue kommt. www.hd-videofilm.com/anarcho/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln