Software > Software (16-/32-Bit)
TOS 2.06 mit Patches
Thorsten Otto:
--- Zitat von: ari.tao am Di 25.09.2018, 10:23:56 --- daß das Text-Segment identisch lang sein muß, die erhöht die Aussicht, doch Erfolg zu haben
--- Ende Zitat ---
Welches Text-Segment? TOS im ROM hat keinen Programm-Header der dir sagt wie gross das ursprünglich mal war. Und schon bei verschiedenen Sprach-Versionen ist das unterschiedlch.
Ich sage ja nicht daß es nicht funktionieren kann, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit bei einem gepatchten TOS doch für eher gering, bis mir jemand das Gegenteil beweist.
ari.tao:
^^-- Wenn Dich ThunderTOS nicht überzeugt, dann ist doch TP206b40 der Beweis.
--- Zitat von: Thorsten Otto am Di 25.09.2018, 12:47:07 ---Welches Text-Segment?
--- Ende Zitat ---
Hast Du doch oben in #22 selbst zitiert.
Können wir die Sprachen-Debatte hier mal ausklammern? Die geht nämlich an den bekundeten Bedürfnissen des OP vorbei und ist deshalb OT. Er möchte schlicht ein TOS_2.06, das zunächst mal die üblichen anderen Pätsches enthält, dann noch mit WINX modden. Wenn das mit WINX_2.2 offenbar per TP206b40 möglich ist (das ist, wie gesagt, neben ThunderTOS ein zweites Bsp.), dann sehe ich kein grundsätzliches Hindernis, warum es mit 2.3n nicht gehen sollte - ist bloß eine Menge Arbeit (und ich sehe nicht, wer die machen möchte, selbst dann nicht, wenn sie für TOS_3.06 schon getan ist/wäre). Der Vorschlag von @KarlMüller bedeutet eine Abkürzung (und ich halte ihn für möglich, aber immer noch genug Arbeit).
PS: Ich warte übrigens immer noch auf eine Nachricht, um entscheiden zu können, ob die WINX-Patches im an mich ausgelieferten ThunderTOS nun enthalten sind bzw. wie ich sie nutzen kann. Wie ist denn das nun bei Dir @Arthur - ist WINX drin oder nicht? Die WINX-Doku sagt: Auch mit WINX im ROM sollte der Cookie angelegt werden.
goetz @ 3rz:
Eigentlich hatte ich nach TOS 2.06 mit Patches gefragt …
ari.tao:
Sorry für unsere sehr blumige Absage. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln