Software > Alternative Betriebssysteme
Atari TT System V ...
mfro:
--- Zitat von: Arthur am Sa 01.09.2018, 16:33:07 ---
--- Zitat von: mfro am Fr 31.08.2018, 20:27:35 ---Das Video dürft Ihr nicht allzu ernst nehmen, was die Geschwindigkeit angeht. Das, was Ihr da seht, ist in der Realität nur halb so schnell (langsam)...
--- Ende Zitat ---
Also der Speichertest ist vermutlich eher um den Faktor 5 schneller (ungefähr 3Sek. für ST-RAM und 16MB FastRAM) als bei meinem TT.
--- Ende Zitat ---
Laut Autor (und der sollte es ja eigentlich wissen), läuft das Video mit doppelter Geschwindigkeit (http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=88&t=26707&p=255317&hilit=video#p255325)
Arthur:
OT On
Hier mal ein Hatari-Video im Anhang (mit identischer Speicherausstattung 4MB/16MB gepackt mit 7Zip(7z)). Ja, ich hab gelesen was tenox schrieb, doch allein der komplette Speichertest dauert in seinem Video nur knapp 3 Sekunden. In meinen Hatari-Video dauert der allerding länger.
Weis vielleicht jemand wie man so ein Hatari-Video in ein gängiges Format konvertieren kann?
OT Off
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Arthur am So 02.09.2018, 20:19:34 ---Weis vielleicht jemand wie man so ein Hatari-Video in ein gängiges Format konvertieren kann?
--- Ende Zitat ---
Handbrake?
Arthur:
Danke, das werd ich testen. :D
Arthur:
Hat geklappt. Habs oben ausgetauscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln