Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
FTOS (Flash TOS) und TOS Switch gewusst wie
Atariosimus:
Tja, gute Designer sind eben rar. Hoffentlich ist der Programmcode hübscher ;D
czietz:
--- Zitat von: Arthur am Di 11.12.2018, 21:50:08 ---Wunderschön... diese detaillierten Grafiken und Icons. Da hatte doch wer Geschmacksverirrung. >:D
--- Ende Zitat ---
Halten wir mal ein paar Dinge ganz eindeutig fest:
1. EmuTOS wird mit alternativen Iconsets ausgeliefert; wem die Standardicons nicht gefallen, kann diese jederzeit nachladen. RTFM.
2. Wem auch die alternativen Iconsets nicht gefallen, der kann ja seine eigenen Fähigkeiten als Pixelkünstler unter Beweis stellen und weitere Icons zu EmuTOS beitragen. Bei Open-Source-Software zählt nicht meckern sondern machen.
--- Zitat von: Atariosimus am Di 11.12.2018, 21:59:32 ---Tja, gute Designer sind eben rar. Hoffentlich ist der Programmcode hübscher ;D
--- Ende Zitat ---
3. Das betrachte ich (als jemand der einiges an Code beigetragen hat) als knapp an einer Unverschämtheit vorbei geschrammt!
Atariosimus:
--- Zitat --- 3. Das betrachte ich (als jemand der einiges an Code beigetragen hat) als knapp an einer Unverschämtheit vorbei geschrammt!
--- Ende Zitat ---
Immer locker bleiben :D
Arthur:
Ohne Buchstützen würd ich ja nichts sagen.
Atariosimus:
Neues Quad TOS ist fertig gebrannt. Hat diesmal nur ca. 5 Minuten gedauert. Mit Modus Intelligent 100/0.
Inhalt: 2.05 (DE), Supertos (UK), EmuTOS256 (DE) und TOS 2.06 (DE).
Laut Petari soll auch sein umgestricktes TOS 1.04 für den MegaSTE möglich sein. das könnte
z.B. statt des Supertos' getauscht werden.
Die Platine teste ich noch. Sofern Conrad einen 7476 (JK Flipflop) in seiner Filiale
zum Mitnehmen hat bau ich das heute zusammen.
Die Schaltung soll entweder über das FlipFlop gehen um mittels Taster eine Umschaltung zu erzielen
oder mittels Jumper soll das jeweilige gewünschte TOS fest voreingestellt werden.
So hat man es dann selbst in der Hand wie man Umschalten möchte.
Eine erweiterte Option die denkbar wäre, wäre die Einstellung des FlipFlops über eine kleine Batterie zu speichern wenn der Rechner abgeschaltet wird.
Aber das muss erstmal getestet werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln