Allgemeines > atari-home.de

Neueste Beiträge

(1/4) > >>

MJaap:
Wenn's mit der Foren-Software geht, wäre eine Liste der neuesten Beiträge analog zu atari-forum.com fein. Es nervt mich, dass einige neue Beiträge nicht sofort sichtbar sind, weil im selben Brett kurz danach jemand auf einen anderen Thread geantwortet hat. Hatte das schon mehrfach im STC- und aktuell im Suchen-Brett,

Thorsten Otto:
Ja, fände ich auch toll. Und wenn wir schonmal dabei sind  :D, "Ihre Beiträge" wäre auch praktisch.

Aber wird fürchte zuviel Aufwand sein, es sein denn man muss da nur irgendwo ein Häkchen machen.

Johannes:
Was ist denn mit der Funktion ungelesene Themen seit dem letzten Besuch? Das klappt bei mir prima.

Die eigenen Beiträge kann man über sein Profil anzeigen lassen.

Gruß
Johannes

mfro:

--- Zitat von: Johannes am Sa 25.08.2018, 15:09:51 ---Was ist denn mit der Funktion ungelesene Themen seit dem letzten Besuch? Das klappt bei mir prima.

Die eigenen Beiträge kann man über sein Profil anzeigen lassen.

Gruß
Johannes

--- Ende Zitat ---

Die benutze ich meist.

Hat man aber einmal draufgeklickt und entscheidet sich später, dass man doch was dazu schreiben will, geht die Sucherei los (na ja, hat ja auch was mit Gehirnzellentraining zu tun ;) ).

Wie Thorsten sagte: wenn's so was mit einem Klick gäbe, wär's schön. Wenn nicht, nicht so schlimm.

Thorsten Otto:

--- Zitat von: Johannes am Sa 25.08.2018, 15:09:51 ---Was ist denn mit der Funktion ungelesene Themen seit dem letzten Besuch?
--- Ende Zitat ---

Ist halt nicht ganz das gleiche. Passiert öfter mal, daß man den Beitrag schon angesehen hat, und dann später doch was dazu schreiben will. Wenn man sich nicht zufällig an das Topic erinnert ist er dann schwierig wiederzufinden. Aber wenn die Boardsoftware sowas nicht schon vorgesehen hat dürfte es wohl schwer zu realisieren sein.

--- Zitat ---Die eigenen Beiträge kann man über sein Profil anzeigen lassen.
--- Ende Zitat ---

Oh. Ok, ein klick mehr als über die Hauptseite, aber damit kann ich leben   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln