Allgemeines > atari-home.de

Neueste Beiträge

<< < (4/4)

ari.tao:
Muß man leider doch scrollen, "Anzeigen neueste Beiträge" steht ja erst dahinter.

Lukas Frank:
Eine andere Sortierreihenfolge fände ich schöner so dass Neuste Beiträge ganz unten zu stehen kommt und man wirklich nicht runterscollen braucht wenn man es nicht sehen möchte.

1. Forumstatistiken
2. Benutzer Online
3. Neueste Beiträge

Johannes:
Bitte erst lesen.....

--- Zitat von: Johannes am Mo 27.08.2018, 10:14:02 ---Geht nur nicht so einfach.

Ich lasse es mal so drin. Wer es nicht braucht, braucht nicht runterzuscrollen. Und vom Datenvolumen her sollte das auch nicht zu wild sein.

--- Ende Zitat ---

Dann schreiben...

--- Zitat von: ari.tao am Mo 27.08.2018, 13:56:51 ---Muß man leider doch scrollen, "Anzeigen neueste Beiträge" steht ja erst dahinter.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 27.08.2018, 14:14:18 ---Eine andere Sortierreihenfolge fände ich schöner so dass Neuste Beiträge ganz unten zu stehen kommt und man wirklich nicht runterscollen braucht wenn man es nicht sehen möchte.

1. Forumstatistiken
2. Benutzer Online
3. Neueste Beiträge

--- Ende Zitat ---

Weitere Änderungen sind leider mit mehr Aufwand verbunden, den ich erst wieder nächstes Jahr betreiben kann. Sorry!

1ST1:
Ich finde es fast gut so. Ideal wäre, wenn jeder veränderte Thread nur einmal angezeigt wird, egal wieviele neue Einträge drin sind. Aber es geht so. Ich gehe meinstens ohnehin direkt in die Subforen, deren Icon dunkler gefärbt ist. Von daher kann es IMHO (!) bleiben, wie es ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln