Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Nova Falcon Projekt ...

<< < (7/13) > >>

Gaga:
Hierzu könnte @Lynxman was sagen

Arthur:
Mit der Falcon Magnum und mit dem Afterburner 040 gibt es ja schon zwei Möglichkeiten auch die 4MB Falcon Nova zu nutzen. Die Pläne für die Falcon Magnum sind ja vorhanden. Ich finde das selbst eine 2MB Grafikkarte seine Berechtigung hat da die Geschwindigkeit bei den hohen Auflösungen des Falcon, gerade wenn er keine Busbeschleunigung hat, doch schneller sein könnte.

Arthur:

--- Zitat von: gh-baden am Do 18.10.2018, 20:43:10 ---Ich meinte das mit 68030 auf einer separaten Karte, als „Beschleuniger-CPU“, mit lokalem 32 Bit FastRAM-Zugriff. Gab es ja, bspw. die MightySonic.

--- Ende Zitat ---

Und die Centurbo 2

Lynxman:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 18.10.2018, 21:19:58 ---Müsste jemand die Magnum Falcon wieder neu auflegen ...

--- Ende Zitat ---

Ich habe die letzten Original Magnum Falcon Platinen von Uwe Schneider bekommen und komplettiert.
Speicher direkt verlötet. Speicher auf einer 4-Layer Platine.

Wer eine will per PM melden.

Ektus:

--- Zitat von: Arthur am Do 18.10.2018, 23:15:10 ---
--- Zitat von: gh-baden am Do 18.10.2018, 20:43:10 ---Ich meinte das mit 68030 auf einer separaten Karte, als „Beschleuniger-CPU“, mit lokalem 32 Bit FastRAM-Zugriff. Gab es ja, bspw. die MightySonic.

--- Ende Zitat ---

Und die Centurbo 2

--- Ende Zitat ---

Wobei ich noch von keinem gehört habe, der die Kombination aus Nova und CT2 ans laufen gebracht hätte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln