Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Amiga DSP im Atari ...?

<< < (7/8) > >>

Gast120501:
Dennoch sind x, a und b keine einfachen Gleitkommazahlen, sondern Arrays, die sogar per DMA gefüttert werden können. Also SIMD. In welchen Rechenregistern, ob separat, oder allgemeine, gerechnet wird, davon war garnicht die Rede. Und bei der massiven Parallelität heutiger Prozessoren mit SSE5, die übrigens pro SSE Einheit jeweils 8 eigene Rechenregister haben, spielt das auch keine Rolle mehr.

mfro:
Glaub' doch, was du willst.

Immer das gleiche mit dir. Irgendeinen Käse behaupten, wenn man dir widerspricht, irgendwelche seltsamen "Beweise" hergooglen, die mit der Sache nichts zu tun haben und am Schluss das Thema wechseln.

Ich bin's leid. Du hast recht und ich meine Ruhe.

Gast120501:
Es soll übrigens einen Motorola 68456 Prozessor (ge)geben (haben). Dabei soll es sich um einen 68000 mit integriertem 56000 DSP handeln. Ich finde zu dem allerdings kein Datenblatt oder sonstwas, so dass man mal , eigentlich nur dessen Erwähnung in der englischen Wikipedia. Vielleicht wäre das ja der einfach zu realisierende Traum vom ST mit DSP, sofern er sich einfach in den Sockel setzen lässt, und man davon noch welche auftreiben könnte.

guest522:
Erst habe ich gezögert...konnte am Ende aber nicht widerstehen. :)

Mal sehen was ich damit mache. Evtl. Spende ich es an ein Computer Museum?!

Lukas Frank:
Probiere es doch aus ...

520/1040STE besorgen, TOS 2.07 in zwei 27C010 Eproms brennen und einsetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln