Was ist mit so gepatchten Spielen für Falcon und tt oder Festplatte?
Wie gesagt, die Atari-Area ist gerade erst im Aufbau. Natürlich ist alles wilkommen was jemand hochlädt. Ich persönlich hab nur einen ST, STE Sachen kann ich im Emu testen, aber Falcon/TT hab ich halt echt garnicht. Ich weiß nur das ein paar Spiele da sind, aber die hab ich noch nicht genau angeschaut.
Die Sache ist die, ich war sehr sehr lange inaktiv in der BBS. Als ich das letzte mal aktiv war, war das mit einem DOS-PC. Damals hab ich dann die DOS-Fileareas aufgebaut und sortiert, und nebenbei die BBS-Software auf deutsch übersetzt.
Als ich mich jetzt das erste mal mit dem Atari eingewählt hab, hab ich natürlich sofort geschaut ob es was für Atari gibt.
Erstmal war "Atari ST" unter "Konsolen" aufgeführt, und völlig ungeordnet. Dazu noch Files die auf einem Atari praktisch useless sind. Also hab ich dem SysOp bescheid gesagt, und jetzt hat "Atari" eine eigene Area mit einzelnen Bereichen für Demos/Spiele/Tools und auch nach System getrennt. Das ist erst ein paar Tage her, und ich bin noch dabei das Stück für Stück zu sortieren.
Die BBS ist offen, du kannst dich gerne anmelden. Keine Angst wegen der Daten, die Box fragt zwar beim Registrieren nach Realname und Adresse und sowas, aber das musst du nicht wirklich angeben. Das ist nur wichtig wenn du eine eigene Fido-Adresse willst. Wenn du ein PiModem oder WiFi232 oder sowas hast, dann kannst du per telnet rein, blackice.bbsindex.de, es gibt aber auch einen Modem-Zugang unter der Nummer 01577 / 3274955. Da hängt ein 9600bps GSM-Modem dran, man sollte sich theoretisch mit einem ganz normalen Modem verbinden können. Es kommen noch mehr Telefon-Nodes dazu, aber das dauert noch ein bisschen. Der SysOp hat noch ein Zyxel Modem rumliegen und bekommt von mir nochmal 3 Stück dazu, mal sehen ob die dann auch alle irgendwann online gehen.
Würd mich freuen wenn ich dich da mal sehe, kannst mir ja eine PM schreiben, oder vielleicht trifft man sich mal im Nodechat.