Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Erledigt - Meine Ultrasatan versteht sich nicht mit beiden STs

<< < (9/16) > >>

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Patrick STf am Mi 08.08.2018, 00:50:08 ---@gh-baden

Hast Du noch eine Idee ?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht einen Screenshot deiner HDDRIVER-Bus-Einstellungen aus HDDRUTIL aus aufgenommen?

Patrick STf:
Danke für Dein Feedback :) Am Wochenende komm ich dazu. Die bestellten SD Karten sind auch angekommen. Dann kann ich andere Installation vornehmen, ohne was zu löschen :)

--- Zitat von: gh-baden am Mi 08.08.2018, 22:17:48 ---
--- Zitat von: Patrick STf am Mi 08.08.2018, 00:50:08 ---@gh-baden

Hast Du noch eine Idee ?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht einen Screenshot deiner HDDRIVER-Bus-Einstellungen aus HDDRUTIL aus aufgenommen?

--- Ende Zitat ---

Patrick STf:
Hallo Leute,

mittlerweile hab ich auf eine weitere SD Karte Hddriver 8.23 installiert und partitioniert.
Immerhin hab ich jetzt zwei SD Karten mit Hddriver.

Karte 1 Partionen C-H
Karte 2 Partition C-I

Werden einzeln gebootet. Wie kann ich auf beide SD Karten in der Ultrasatan zugreifen ? Ich dachte zuerst Karte 2 neu partitionieren ab Laufwerk I und dann wie gewohnt als neues Laufwerk auf dem Bildschirm anmelden. Das geht aber nicht in Hddrutil, oder etwa doch ?

Des Weiteren macht eine andere Karte nach der Installation Probleme. Vier Bomben auf dem Bildschirm - Siehe Foto. Wenn ich Hddriver von Diskette starte, bootet er trotzdem von dieser Karte in der Ultrasatan. Wie kann ich das umgehen ? Möchte die Karte neu konfigurieren. Dankeschön

Arthur:
Das wäre mir neu das beim Doppelklick auf hddriver von/auf der Diskette gleich von der Harddisk gebootet wird.

Patrick STf:

--- Zitat von: Arthur am Di 30.10.2018, 22:27:14 ---Das wäre mir neu das beim Doppelklick auf hddriver von/auf der Diskette gleich von der Harddisk gebootet wird.

--- Ende Zitat ---
Bei eingelegter Diskette meine ich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln