Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mit Wifi ins Internet derzeitiger Stand

<< < (2/38) > >>

Atariosimus:
Gibts da noch Weiterentwicklungen? Hört sich sonst irgendwie nach vergeblicher "Liebesmüh" an  :(

Hardwaremäßig scheint es eher keine Probleme zu geben.

czietz:
Weiterentwicklung an CAB meinst Du? Natürlich nicht. Die Rechenleistung und das RAM eines MegaSTE würde für eine moderne Webseite auch nicht ausreichen.

FTP kannst Du problemlos machen oder IRC.

Atariosimus:
@czietz Was mich etwas verwirrt ist das 2 Schaltplan Versionen existieren

1 ) ESP 01 wie auf Deiner Webseite wo nur RXD und TXD angeschlossen ist
2 ) ESP12S wie auf dem atari forum.com  da ist noch CTS und RTS angeschlossen

Welche sollte man denn nehmen?

czietz:

--- Zitat von: Atariosimus am Fr 29.06.2018, 20:21:50 ---@czietz Was mich etwas verwirrt ist das 2 Schaltplan Versionen existieren

1 ) ESP 01 wie auf Deiner Webseite wo nur RXD und TXD angeschlossen ist
2 ) ESP12S wie auf dem atari forum.com  da ist noch CTS und RTS angeschlossen

Welche sollte man denn nehmen?

--- Ende Zitat ---

Den jeweils passenden natürlich. Wenn Du ein ESP12S-Modul hast und die Firmware mit RTS/CTS nehmen willst, dann Nummer 2. Wenn Du ein ESP01-Modul hast und folglich die Firmware ohne RTS/CTS nimmst, dann Nummer 1. Wie in http://atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=31586&&start=75#p331021 länglich erklärt, hat RTS/CTS-Flusskontrolle in dieser Anwendung nur marginal Vorteile.

Atariosimus:
Hab mal beide Module bestellt. So bin ich da flexibler. Die Hardware ist einfach. Sehe eigentlich
nur Schwierigkeiten bei der Firmware und beim Einrichten.

Vermutlich gehts nächste Woche los. Eine Anwendung hätte ich auch schon, falls es funktioniert.
Werde einige ftp Adressen ablegen und bei Bedarf runterladen. Emails dürften auch gut gehen,
sofern kein Html drin ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln