Allgemeines > atari-home.de

Zustimmung zur Datenschutzerklärung

<< < (2/3) > >>

djbase:
Kam bei mir automatisch beim Besuch des Forums, wurde irgendwie vorgeschaltet, entweder akzeptieren oder kein Zugriff aufs Forum... Kam bei Euch nicht?

Lao Mu:

--- Zitat von: djbase am Di 03.07.2018, 20:00:40 ---Kam bei mir automatisch beim Besuch des Forums, wurde irgendwie vorgeschaltet, entweder akzeptieren oder kein Zugriff aufs Forum... Kam bei Euch nicht?

--- Ende Zitat ---
Öhhm, vielleicht, ...kann mich nicht erinnern. Ich bin einer von denen die immer auf Yes oder OK drücken
ohne vorher zu lesen. Auf diese Weise stelle ich sicher das ich wirklich jeden Virus o. Trojaner mitkriege.
 8)  :)

Im ernst, ich weiß es nicht mehr. :-\

Atariosimus:
@Lao Mu: ich vermute mal die überwiegende Leserschaft handelt so.

Diese EU Bürokraten meinen damit sei es getan. Ich glaube nicht, daß sich dadurch wirklich was ändert.

Johannes:
Ich finde es schön, dass hier Tips zum Umgang mit der DSGVO gegeben werden, wirklich! Aber bitte lasst uns das Thema nicht weiter vertiefen. Sowohl was grundsätzliches angeht als auch die Auswirkungen auf atari-home.de.

So gern ich das alles 100% durchsteigen und nur das umsetzen würde, was auch wirklich benötigt wird, Ich habe schlicht nicht die Zeit den gerade noch gesetzlich zulässigen Weg zu finden. Deshalb eher die "Überreaktion". Alternative wäre auch noch das alles hier dicht zu machen. Es wäre nicht das erste Forum, das diesen Weg geht.

Gruß
Johannes

guest3956:
Also ich lese hier oft, schreibe aber eher wenig. Zur DSGVO musste ich hier 2x zustimmen, dann kam die Aufforderung zur Zustimmung (bisher) nicht mehr beim Einloggen. Ich konnte hier schon viele Sachen verkaufen, weil hier eben Kenner sind. Bei "ihbeh" u.a. ist das nicht so einfach, jemandem zu erklären, was ein Atari ist. Aber nicht nur deswegen möchte ich gern hier weiter lesen und schreiben können, auch nach dem 31.07.2018 !!! Gut Lack .. äh viel Glück ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln