Welcher Rechner welches TOS und welches CPX?
Leider hast Du nicht geschrieben welches CPX du verwendest und welche Version.Ich häng mal eins an das es bei mir tut... vorher wieder von PDF in ZIP umbenennen und entpacken.
Hallo @Patrick STf , wenn das Forum das zulassen würde gern... Du bist nicht in der Lage eine Datei umzubenennen? Unter Windows anklicken (selektieren) und die F2-Taste drücken... clock.zip eintippen und mit Enter oder Return-Taste bestätigen... das schaffst Du schon.
Dann click mal hier: CLOCK.ZIP
Welches Zip Programm am PC benutzt Du denn?... installiere dir mal 7zip das ist OpenSource und funzt super... Normalerweise können die neuen Windows-Versionen zumindest Zip auch im Datei-Explorer packen und auch entpacken... für dich evtl. leichter mit 7zip
Da dein "CLOCK_E.CPZ" einen anderen Namen und auch Dateigröße hat ist da wohl was falsch gelaufen.
CLOCK.CPX ...
Wie deaktiviere ich Cops ?
Zitat von: Patrick STf am Mi 27.06.2018, 23:08:52Wie deaktiviere ich Cops ?Du veräppelst uns doch nicht, oder doch? Natürlich einfach umbenennen... Cops.acc nach Cops.ac, oder Cops.acx etc.Und nun mal Hand aufs Herz... was hast Du eigentlich vor? Seltos und Cops... wozu das Ganze? Cops ist gut für MiNT und MagiC... sonst tun es die Standard ACCs von Atari und seltos um ein anderes TOS in RAM zu laden.Um welchen Rechner geht es denn?Hast Du mal EmuTOS.PRG benutzt? https://sourceforge.net/projects/emutos/files/emutos/0.9.9.1/emutos-prg-0.9.9.1.zip/download
Nun gut... würdest Du denn einmal das emutosde.prg (statt seltos) in den Autoordner packen und es dann noch einmal mit cops.acc und clock.cpx versuchen?