Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Gigafile oder Adapter von AmigaKit - das Dilemma
mfro:
--- Zitat von: ari.tao am Sa 16.06.2018, 07:36:29 ---... Das Gerede über iNodes und über (andere) Dateisysteme ist in Bezug auf die (symbolic) Links von MiNT völlig unangebracht...
--- Ende Zitat ---
Ob dir's nun passt oder nicht: in MiNT hat - völlig unabhängig vom Dateisystemtyp - jedes Laufwerk iNodes.
Auch FAT-Filesysteme.
Atariosimus:
@czietz Danke für die Info mit den D-SUB 19. Zum Glück hab ich gestern noch ein Male DMA Kabel
gefunden. Das kann ich entsprechend anpassen. Diese Stecker kann man ja sonst langsam in Gold
aufwiegen.
KarlMüller:
--- Zitat von: ari.tao am Sa 16.06.2018, 07:36:29 ---Dagegen hat MAGX sie tatsächlich erst sehr spät (ab Version 4.x?) übernommen
--- Ende Zitat ---
MagiC ab Version 3 (3/1995), MiNT ab 0.90, da fehlt mir eine Zeitschiene.
Gast160608:
Du, @Atariosimus , wirst doch hoffentlich nicht ein echtes DMA-Kabel zerrupfen?!
(Notfalls gibt´s die Ersatz-Dinger mit Flachbandkabel im iNet).
-------
--- Zitat von: mfro am Sa 16.06.2018, 08:26:53 ---
--- Zitat von: ari.tao am Sa 16.06.2018, 07:36:29 ---... Das Gerede über iNodes und über (andere) Dateisysteme ist in Bezug auf die (symbolic) Links von MiNT völlig unangebracht...
--- Ende Zitat ---
Ob dir's nun passt oder nicht: in MiNT hat - völlig unabhängig vom Dateisystemtyp - jedes Laufwerk iNodes.
Auch FAT-Filesysteme.
--- Ende Zitat ---
Und ob´s Dir nun paßt oder nicht: Die iNodes spielen für die Beurteilung der Nützlichkeit von SymLinks überhaupt keine Rolle.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: czietz am Fr 15.06.2018, 19:40:49 ---Diese 19-poligen Stecker sind fast so schwierig zu bekommen, wie die PLCC68-Sockel, die Atari verwendet hat. Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass irgendjemand mal etliche Kartons 19-poliger Stecker bei irgendeinem Hersteller in China hat auftragsfertigen lassen. Aber ich finde das nicht wieder.
EDIT: Hier ist es: http://www.bigmessowires.com/2016/06/04/db-19-resurrecting-an-obsolete-connector/. Frage ist, ob er noch welche hat; er scheint sie en gros weiterverkauft zu haben.
--- Ende Zitat ---
Er hat noch so 10000 Stück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln