Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Gewitter in meinem TT030
Lukas Frank:
Den original LED Halter kannst du für zwei Tage in Essig oder Zitronensäure einlegen und schon ist der wie neu. Anschliessend lackieren ...
Gast160608:
^^-- Dann fehlt mir aber immer noch die dazu passende LED... Nee, das bleibt jetzt so.
--- Zitat von: Arthur am Sa 07.07.2018, 07:45:11 ---OK, das mit dem Speed läßt sich durch ein gedrehtes IDE-Kabel erhöhen...Byteswap
--- Ende Zitat ---
Nein Arthur, da gibt´s beim IDE kein ByteSwap, ich habe am Thunder den Smart-Modus gejumpert: Das bedeutet, er frißt zu meiner Freude (genau wie der Yam.) LittleEndian mit max. Geschwindigkeit! Und am LightningUSB gibt´s leider keine Möglichkeit zum Twist... der frißt (bis jetzt jedenfalls) nur BigEndian.
Lukas Frank:
--- Zitat von: ari.tao am Sa 07.07.2018, 07:54:40 ---^^-- Dann fehlt mir aber immer noch die dazu passende LED... Nee, das bleibt jetzt so.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine normale 3mm LED die in einem Gummi (Silikon) Ring/Tülle sitzt.
Gast160608:
Ich habe doch eine 3mm LED, die ist zu dick (schon ohne Gummi).
Edit.: Das hat mir nun doch keine Ruhe gelassen:
Das Loch im Halter ist tatsächlich > 3mm.
Der listige Händler hat mir offenbar eine 5mm LED verkauft und behauptet, sie habe 3mm. Und ich hab´s einfach geglaubt. Wenn das so weiter geht, dann muß ich bald in Rente gehen - achso ja, ich bin ja schon lange in Rente... ;D
Arthur:
--- Zitat von: ari.tao am Sa 07.07.2018, 07:54:40 ---^^-- Dann fehlt mir aber immer noch die dazu passende LED... Nee, das bleibt jetzt so.
--- Zitat von: Arthur am Sa 07.07.2018, 07:45:11 ---OK, das mit dem Speed läßt sich durch ein gedrehtes IDE-Kabel erhöhen...Byteswap
--- Ende Zitat ---
Nein Arthur, da gibt´s beim IDE kein ByteSwap, ich habe am Thunder den Smart-Modus gejumpert: Das bedeutet, er frißt zu meiner Freude (genau wie der Yam.) LittleEndian mit max. Geschwindigkeit! Und am LightningUSB gibt´s leider keine Möglichkeit zum Twist... der frißt (bis jetzt jedenfalls) nur BigEndian.
--- Ende Zitat ---
Ist dann ein Byteswap in Hardware mit dem dreh im IDE-Kabel...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln