Allgemeines > atari-home.de
Serverumzug erfolgreich
Arthur:
Ich werds überleben... die Knöpfchen für die Funktionen sind doch oft nur Konfigurationskram was noch etwas Nacharbeit benötigt. ;-) Sonst läuft es bei mir und die Mailbenachrichtigungen klappt soweit auch.
Und Just wo ich es schreibe hat sich was getan:
:) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( >:D
Danke...
Johannes:
Immer nur am Rummaulen hier, die Bande :P
Lasst euch mal lieber über die GIGANTISCHEN Upload-Freiräume aus 8)
Johannes:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 06.06.2018, 11:54:17 ---Die Beschränkung auf eine bestimmte (kleine) Pixelbreite ist doch wirklich nicht mehr Zeitgemäß. Also mich nervt das ...
--- Ende Zitat ---
Wenn Dich das nervt, lade ich Dich gern ein, das aktuelle Layout an eine neue breite (oder gleich responsive) anzupassen. Auf Wunsch stelle ich gern das Theme zur Verfügung, SMF 2.0.15 läuft sicherlich auch auf einem XAMPP.
Arthur:
Alter Schwede... von 8MB auf 32MB erhöht... hut ab, wobei ich Verschwendung von Ressourcen immer kritisch gegenüber stehe. Sowas bekommt man in netsurf auf'm Atari erst recht nicht gebacken. Dabei fällt mir gerade ein... die https meiner Bank wird in netsurf angezeigt aber bei forum.atari-hom.de warte ich ewig. Irgend ne Idee?
Arthur:
--- Zitat von: Johannes am Mi 06.06.2018, 15:23:45 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 06.06.2018, 11:54:17 ---Die Beschränkung auf eine bestimmte (kleine) Pixelbreite ist doch wirklich nicht mehr Zeitgemäß. Also mich nervt das ...
--- Ende Zitat ---
Wenn Dich das nervt, lade ich Dich gern ein, das aktuelle Layout an eine neue breite (oder gleich responsive) anzupassen. Auf Wunsch stelle ich gern das Theme zur Verfügung, SMF 2.0.15 läuft sicherlich auch auf einem XAMPP.
--- Ende Zitat ---
Würde ich mir gerne mal rein schauen. Link per PN oder öffentlich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln