Hardware > Hardware (High-End)
Panther/2 ...
Lukas Frank:
--- Zitat von: pakman am Do 05.07.2018, 00:04:23 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 03.07.2018, 14:33:37 ---Aber ob alle Dongle, Netusbee und usw. daran funktionieren wäre schön zu wissen ...
--- Ende Zitat ---
Ich bringe am Samstag einen Original-ct ROM-Port-Buffer mit.
Dann kannst Du drauflos testen..
--- Ende Zitat ---
Mit dem c´t Romport Buffer funktioniert eine 3er Cubase Dongle mit dem PAK Rechner und am Atari Falcon mit dem Romport Buffer auch eine NetusBee. Falcon weil die NetusBee mit dem PAK Rechner nicht funktioniert.
Ich baue das Teil mal nach für den PAK PC Desktop ...
Lukas Frank:
So der Romportbuffer ist fertig und funktioniert gut. Getestet mit einem roten Cubase 3er Dongle, einem Emagic LOG3 Dongle und einer NetusBee mit USB Stack und USB Stick. Die NetusBee habe ich an einem normalen Mega ST mit dem Buffer getestet weil das Ding an meinem Atari TT und auf dem PAK Rechner nicht funktioniert.
Eine Platine für die Romportbuchse habe ich erstmal ganz bewusst weggelassen da es die Buchsen eh nicht mehr zu kaufen gibt und ich in meinem Falle das Teil plus einem kleinem Stück Platine aus einem 520 Mainboard gesägt hatte.
Arthur:
Hut ab Frank, echt tolles Recycling bei deinen RomportBuffer, und auch ein Grund weshalb man defekte Boards entweder repariert oder noch als Teilespender nutzt. Wirklich sehr schön gelöst.
Lukas Frank:
Wenn jemand eine Platine haben möchte, PM ...
Da sind 5 Stück ALS645 und ein ALS08 drauf die es bei Kessler gibt. HCT245 sollten auch gehen.
1ST1:
Hast du dafür ein ST-Mainboard zersägt, du Mörder!?!?!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln