Software > Software (16-/32-Bit)

MagiC auf MSTE und UltraSatan startet nicht

<< < (2/2)

DonQuichote:
Hallo Frank,

werde nachher mal die Demo von HDDRIVER installieren und sehen was passiert. Habe genügend SD Karten zum probieren. Werde auch mal den PP Treiber versuchen, falls es den als Demo gibt.
Wollte im Grunde aber wissen, ob ich grundsätzlich falsch partitioniere.

Welche Partitionsgröße hast du denn bei deinem MSTE für die Bootpartition (C)? Kann ich da unter TOS 2.06 bis 512MB gehen oder muss ich da weniger als 64MB nehmen, damit ihm das schmeckt?

Lukas Frank:
512MB max bei TOS 2.06. Ich habe eine 1GB Platte mit drei Partitionen darauf gleichmäßig aufgeteilt.

DonQuichote:
So, jetzt hab ich es. Es war wohl der ICD Pro + UltraSatan, der meinen MSTE ins Stottern gebracht hat.
Habe mir jetzt den HDDRIVER 10.12 bei Uwe Seimet gekauft und damit startet MagiC nun durch.

Wollte schon die Eproms mit TOS 2.06 wieder herausholen und das originale TOS2.05  wieder einstecken die im MSTE waren. Den habe ich erst vor kurzem bei eBay geschossen. TOS 2.06 habe ich vor sehr langer Zeit mit dem Junior Prommer an meinem damaligen MagaST gebrannt und habe sie noch in meinen Sortimentskästen gefunden. Hätte ja sein können, dass irgend ein Bit zwischenzeitlich gekippt ist. Dem ist wohl nicht so.
Nun ja, weitergeht´s mit der Ersteinrichtung. Mal sehen was mich noch erwartet ...

Danke für die Hilfe!

Gruß, DQ

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln