Allgemeines > Atari - Talk
Konvertieren von Icons (PC format) zu RSC
1ST1:
Ja, es gibt ja VDI-Treiber für EmuTOS und MiNT. Sauber progarmmierte GEM-Apps laufen auf SAGA genauso gut, wie auf jeder anderen ST/TT/Falcon/Milan/Hades/Eagle/Firebee-Grafikkarte. Und wie Tuxie schon schrieb, die Amiga-Leute machen derzeit die Arbeit, die eigentlich wir Atari-Leute machen müssten, sie optimieren fVDI und MiNT für SAGA und den 68080. Irgendwie ist das peinlich, aber den Amiga-Leuten gefällt, was die Atari-Community vorgelegt hat.
ari.tao:
Jetzt geht´s wieder drastisch OT - Aber das eigtl. Thema scheint ja erledigt zusein?!
MJaap:
--- Zitat von: ari.tao am Sa 05.05.2018, 00:19:04 ---Jetzt geht´s wieder drastisch OT - Aber das eigtl. Thema scheint ja erledigt zusein?!
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz: Ich habe Icon Extract 1.5 auf die ST-Computer-Website hochgeladen.
http://st-computer.atariuptodate.de/index.php?content=software
ari.tao:
Ich hatte es schon aus der kurobox geladen und habe gestern Abend mal ´reingeschnuppert. Leider reicht mein Frz. nicht dafür - und die Kräfte meines Falcon wohl auch nicht? Vielleicht kann irgendjemand wenigstens den INFOS.TXT aus dem Frz. übersetzen?
Es gibt ein älteres Tool ICO2RSC.PRG von Dirk Haun - aber das kommt mit den in EXTRACT enthaltenen .ICOs leider nicht zurecht.
MJaap:
--- Zitat von: ari.tao am Sa 05.05.2018, 12:17:52 ---Ich hatte es schon aus der kurobox geladen und habe gestern Abend mal ´reingeschnuppert. Leider reicht mein Frz. nicht dafür - und die Kräfte meines Falcon wohl auch nicht? Vielleicht kann irgendjemand wenigstens den INFOS.TXT aus dem Frz. übersetzen?
Es gibt ein älteres Tool ICO2RSC.PRG von Dirk Haun - aber das kommt mit den in EXTRACT enthaltenen .ICOs leider nicht zurecht.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte Icon Extract damals verwendet, um eine ganze Menge Windows-Iconsets zu konvertieren. Aber ja, der Programmierer ging etwas "over the top" mit dem Programm. Ich setze es mir mal auf die Liste für die ST-Computer 09/2018 - Test und Grundlagenartikel.
Die Amiga-User könnte man eventuell mit diesem alternativen Design glücklich machen ;) :
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln