Hardware > Hardware (High-End)

PowerUp TT ...

<< < (2/3) > >>

tuxie:
Bei mir hatte es die Stromversorgung durch die Nova zerhauen. Die äußere Leiderbahn der Nova führ +5V und wenn man die Karte rein und raus schiebt dann kratzt man den Lack runder und es gibt einen Kurzschluss... ich rede aus Erfahrung

Gaga:
Na die Folgen konnten wir ja schnell beheben.

Aber falls es jemanden interessiert: Pakman hat die 4 Pals des TT nachgebildet. Sie liegen als JED Daten vor.

tuxie:
Ich denke aber es könnte auch anderen passieren, finde das echt unüberlegt von den Entwicklern der Nova direkt am Rand 5V laufen zu lassen, sobald der Lack durchgeschliffen ist gibt es einen Kurzschluß und grillt die Stromversorgung

Arthur:

--- Zitat von: Gaga am Sa 05.05.2018, 22:28:36 ---Na die Folgen konnten wir ja schnell beheben.

Aber falls es jemanden interessiert: Pakman hat die 4 Pals des TT nachgebildet. Sie liegen als JED Daten vor.

--- Ende Zitat ---

Sind dann gleich alle 4 Gal's platt aber der Rest des TTs funktioniert einwandfrei bis auf den VME?

tuxie:
Bei mir war direkt am Anschluß des Flachbandkabels eine Spule durch und Leiterbahnen weggebrannt. Rest war alles in ordnung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln