Software > Alternative Betriebssysteme

MiNT/XaAES auf Mega STE ...

<< < (2/3) > >>

Lukas Frank:
Sobald die MonSTer wieder verfügbar sind (hoffe bis Ende des Jahres) hat der Rechner 10MB ...

Ist eh alles nur Spielerei weil sehr langsam das ganze. Wenn die MonSTer da ist kommt da EasyMiNT drauf.

Lukas Frank:
NetusBee läuft jetzt auch, ich kann google und andere Rechner im Heimnetz pingen. Ohne Desktop bleiben mir 700kB an freien Speicher ...

Den USB Ethernet DUB-E100 bekomme ich nicht ans funktionieren, ich vermute der ASIX.XIF ist 030 kompiliert !?!

Gaga:
Versuche es mal hiermit.

Lukas Frank:
Habe schon einen Link zu einem 000 1-19 Snapshot bekommen. Das Verhalten ist aber genau das gleiche.

Es hängt immer beim booten an der Stelle „MiNT-Net TCP/IP 1.6 PL1,“  mit der Meldung „Loading Interfaces“ und nichts geht mehr weiter …

Vanillia MiNT konfiguriert das Netzwerk aus einem Aufruf einer eigenen network.cnf aus der mint.cnf.

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 01.04.2018, 16:11:15 ---Es hängt immer beim booten an der Stelle „MiNT-Net TCP/IP 1.6 PL1,“  mit der Meldung „Loading Interfaces“ und nichts geht mehr weiter …

--- Ende Zitat ---

Ich kann das bestätigen. Es passiert aber auch mit anderen .xif-Treiber so, z.B. dem für die RTL8012. Das heißt, es hat nichts mit asix.xif und/oder der Lightning VME zu tun. Ich denke eher, dass MiNTNet auf dem MegaSTE einen größeren Bug hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln