Allgemeines > Atari - Talk

Lightning für den MegaBus

<< < (3/6) > >>

Gaga:
Ein Geheimnis ist das nicht, da ja hier und da schon mal angedeutet: Beschleunigung.

Der Videl-TT wird ebenfalls eine Herausforderung.

Es soll ja stets möglichst einfach zu installieren sein.

kcr:
Was auch immer es für eine Lösung ist, sie ist gekauft ;-)

Beschleunigung ist das, was dem TT noch fehlt. Gibt es da evtl. schon nähere Infos bezüglich Takt und CPU?

Gaga:
Der Takt wird ein Vielfaches von 8Mhz sein. Die 030 CPU wird wahrscheinlich die bleiben, die drin ist.
Wir erhoffen uns einen zusätzlichen enormen Boost, indem dann auch Thunder und Storm mit dem (neuen) CPU-Takt laufen sollen.

Nervengift:

--- Zitat von: Gaga am Mi 18.07.2018, 19:03:31 ---Der Takt wird ein Vielfaches von 8Mhz sein. Die 030 CPU wird wahrscheinlich die bleiben, die drin ist.
Wir erhoffen uns einen zusätzlichen enormen Boost, indem dann auch Thunder und Storm mit dem (neuen) CPU-Takt laufen sollen.
--- Ende Zitat ---

Beim 68030 ist bei 50 MHz Schluss? Vertragen denn die Bauteile des TT diesen Takt auch als Systemtakt? Aber dann schließe ich aus @Gagas Beitrag, dass die Vampireportierung für denn TT "tot" ist, wenn der 68030 beschleunigt werden soll? >:D

kcr:
Bei dem Beschleuniger für den TT seid ihr ohnehin praktisch konkurenzlos. CaTTamaran kenn ich nur vom Hörensagen - noch nie einen gesehen - und das war glaube ich auch schon alles.
Wird auf jeden Fall gekauft  :D
...aber so eine CTT60 bleibt trotzdem ein Traum.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln