Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Falcon 030 und MP3 -> zu langsam?

<< < (4/5) > >>

RetroKid:
Jetzt wird's komisch: Boote ich den Falcon von Diskette, starte dort HDDriver und spiele dann das MP3 ab, liegt die Auslastung sogar beim 128kBit/s-File bei 60-70%  :o

Einziger Unterschied zum Booten von C: kein XControl und Grafikmodus war jetzt ST-High (mono).

Dann habe ich weiterprobiert: Booten von C, Grafik umgeschaltet auf ST-High -> Last 120%

XControl entfernt, von C gebootet, Grafik ST-High -> Last 120%

Wieder von Diskette: Grafik so wie sie kommt:16 Farben, Double Line, 40 Spalten -> Last 60%

Wieder von C: Grafik eingestellt auf gleichen Modus (16 Farben, Double Line, 40 Spalten) -> Last 120%

Und ich starte beim booten von C wirklich absolut nichts, außer HDDriver und den Desktop (newdesk.inf) ... mehr Dateien liegen schon gar nicht auf C.

RetroKid:
Ich hab's: newdesk.inf umbenannt, Neustart, booten von C, Last knapp 60%

Was kann denn da in dieser INF-Datei hinterlegt sein, dass den Falcon mal eben gut 50% langsamer macht?

kcr:
Am Falcon lags schonmal nicht, das ist doch das Wichtigste  ;)

Speichere eine neue Newdesk.inf und dann sollte es eigentlich gehen.

czietz:

--- Zitat von: RetroKid am Sa 24.02.2018, 11:13:11 ---Was kann denn da in dieser INF-Datei hinterlegt sein, dass den Falcon mal eben gut 50% langsamer macht?

--- Ende Zitat ---

Die Einstellung Cache an/aus, vielleicht?

Arthur:

--- Zitat von: RetroKid am Fr 23.02.2018, 00:17:34 ---Also irgendetwas stimmt nicht mit meinem Falcon ... oder mit mir  :P

Der Falcon ist installationstechnisch fast "nackt": Bis auf XControl und natürlich die HDDriver starte ich beim Booten nichts.

--- Ende Zitat ---

Welche cpx'e waren denn in xcontrol geladen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln