Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer Mini-Abo 2018
RetroKid:
Auch heute hier in der Lüneburger Heide angekommen :)
Vielen Dank!!
towabe:
heute angekommen, aber noch nicht reingeguckt. Vielleicht später am Abend
RealLarry:
Ich bin jetzt mit dem ersten "groben" Lesen durch und war etwas verwirrt. Nach Seite 20 kommt bei mir erneut die Seite 19, dann nochmals die 20 und weiter hinten Seite 30, 29 und wieder die 30.
Das "Blatt" der Seiten 20 und 30 ist eines, also haben sich vermutlich beim Druck zwei Blätter verklebt...
Juchu! Meine ST hat mehr Inhalt als Eure! ;)
Aber wieder ein prima Heft. Lesenswerter Stoff. Freue mich schon auf den zweiten Durchgang - und die nächste Ausgabe!
Nervengift:
Meine war gestern auch auch schon da. Leider hatte ich nur kurze Zeit, das Heft zu überfliegen, aber das was ich gesehen habe ... großes Lob mal an die Autoren der letzten Ausgabe! Vor allem den Geneva Einsteigerkurs halte ich für eine verdammt gute Idee! Der Bericht und das Interview über Thunder und Storm ist auch sehr cool. Vor allem wenn man ein wenig Entwicklungsarbeit auch live erleben konnte. Den Blick über den Tellerrand (z. B. C65) ist auch echt immer klasse. Ich bin mal wieder rundum zufrieden mit dieser Ausgabe. Vielen Dank an die Autoren und alle, die an der ST-Computer beteiligt sind und sich die Mühe mit dem Heft machen!
Was mir auch noch aufgefallen ist: Irgendwie wirkt diese Ausgabe vom Layout her etwas aufgeräumter, aber auch etwas lebhafter, finde ich. Das gefällt mir auch auf jeden Fall. 8)
chris78:
Danke, sie ist da... Wan gibt es die Zeitung als PDF...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln