Non-ATARI > Hardware
Neue Amigas...???
1ST1:
Das wäre vielleicht noch eine Idee für die Vampire-Leute, eine Apollo 68080 basierte Turbokarte für den QL.... :)
MJaap:
--- Zitat von: 1ST1 am Do 15.02.2018, 21:10:53 ---Das wäre vielleicht noch eine Idee für die Vampire-Leute, eine Apollo 68080 basierte Turbokarte für den QL.... :)
--- Ende Zitat ---
Ich gehe fest davon aus, dass daran bereits gearbeitet wird. Nicht, weil irgendeine QL-App diese benötigen würde, sondern weil die QL-Fans wohl aus Prinzip jede Hardware zum QL machen wollen. Resistance is futile.
1ST1:
In der Berufsschule hatte ich einen Klassenkameraden, der einen QL hatte. Der einzige QL-Typ, den ich je selbst kannte. Total schräger Typ.
MJaap:
--- Zitat von: 1ST1 am Do 15.02.2018, 22:17:28 ---In der Berufsschule hatte ich einen Klassenkameraden, der einen QL hatte. Der einzige QL-Typ, den ich je selbst kannte. Total schräger Typ.
--- Ende Zitat ---
Hmm, da kann ich nicht mithalten. Ich kannte einen, der wollte einen C64 haben (er wollte immer das selbe, was ich hatte) und bekam einen CPC. Ein anderer besaß einen Plus/4 (vermutlich von Aldi), aber immerhin mit den guten Kingsoft-Spielen...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln