Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

NetusBee und Atari TT ...

<< < (5/8) > >>

dbsys:

--- Zitat von: tuxie am Mi 31.01.2018, 21:48:55 ---Och man, hört man mir mal zu ? Es ist der Treiber !!!!!!!!! Das Problem existierte schon mit der Magnum mit mehr als 64MB.... wir hatten die Vermutung das irgendwie ein Speicherbereich zum Spiegeln der Daten verwendet worden ist. Ich habe dies auch schon ausprobiert, aber eben nicht ohne Storm..... mangels Karte aber nicht weiter verfolgt. Wenn dies mal Verifiziert werden könnte dann würde ich schauen das wir die treiber mal unter die lupe nehmen.

--- Ende Zitat ---

Welchen Treiber meinst Du denn an dem es liegen könnte?

Lukas Frank:
Er meint wohl den MiNT Treiber aber das ändert ja nichts am UIP-Tool ...

Lukas Frank:
@tuxie ... habe mal meinen Rechner zerlegt und ganz ohne Fastramkarte und ohne die 8MB ST Ramkarte habe ich das gleiche Fehlverhalten mit UIP-Tool. Also keine MAC Adresse und natürlich kein Bezug einer IP Adresse ...

tuxie:
Danke Frank... also die Treiber bauen alle aufeinander auf, nur die Schnittstellen zu den IP Stacks sind entsprechend angepasst. Ich selbst muß dazu sagen, ich habe eine EtherNEC nicht an meinem TT zum laufen gebracht. Habe sogar den Rom Port Stecker gewechselt. Aber das war noch mit Original Fastram Karte

Lukas Frank:
Offensichtlich gibt es wohl Timing Unterschiede bei den einzelnen Rechner Revs. Wenn die Lightning kommt brauche ich je keine NetusBee am Atari TT ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln