Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NetusBee und Atari TT ...
Lukas Frank:
Ich habe einen neueren mit SMD CPU und etwas Kabelverhau unter den VME Kabeln aber kein Rev.K ...
Der Rechner läuft einwandfrei und es gibt ansonsten keinerlei Probleme. Der Rechner hat 10MB ST Ram, 256MB TT Ram auf einer Magnum TT und eine Thunder IDE Karte.
Arthur:
Mal die notwendigsten Signale für eine NetUSBee am Romport mit einem Oszi gegenchecken.
tuxie:
Och man, hört man mir mal zu ? Es ist der Treiber !!!!!!!!! Das Problem existierte schon mit der Magnum mit mehr als 64MB.... wir hatten die Vermutung das irgendwie ein Speicherbereich zum Spiegeln der Daten verwendet worden ist. Ich habe dies auch schon ausprobiert, aber eben nicht ohne Storm..... mangels Karte aber nicht weiter verfolgt. Wenn dies mal Verifiziert werden könnte dann würde ich schauen das wir die treiber mal unter die lupe nehmen.
Gast120501:
Was mich an der Sache erstmal interessieren würde: Welches Betriebssystem, mit dem das auftritt? TOS+STING, oder MiNT mit MiNT-Net?
Meine beiden Hydras funktionieren gut mit meinen beiden TTs, unter MiNT und unter TOS, aber unter letzterem ist das wenig sinnvoll, weil es kaum nützliche Anwendung dafür gibt. Allerdings habe ich meine beiden ThunderStorms noch nicht eingebaut, ich hab Abends momentan noch anderes zu tun...
kcr:
Zu mir kann ich sagen, es trat unter allen Systemen auf, egal ob TOS, Mint oder Magic. Allerdings habe ich glaube ich nur Sting benutzt. Ob ich Mint-Net probiert habe weiß ich nicht mehr...
MAC ausgenullt und Ping 100% loss. Bin damals nicht weiter gekommen und habe letztendlich die TTs getauscht. Waren beide auch schon die neueren ohne Blechabschirmung.
Wie von Frank beschrieben liefen beide TTs sonst absolut einwandfrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln