Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari Falcon Tastatur ...

<< < (3/5) > >>

dbsys:

--- Zitat von: ari.tao am Sa 13.01.2018, 07:00:03 ---.... Das ist deutlich besser als dieses PDF-Gewurstel!   ....

--- Ende Zitat ---

Jeder, wie er's mag.

Gast160608:
Du mußt Dich nicht gleich beleidigt fühlen.
Ich mag es bloß nicht, wenn ein Text / eine Tabelle durch Zerstörung der Formatierung unleserlich wird.

Lukas Frank:
Ich kann keinen Tastatur Schaltplan einer Falcon Tastatur finden. Kann mir jemand sagen wie die FD/HDD LED an Pin3 verdrahtet werden muss? Ich habe keinen Falcon da und kann es nicht ausprobieren ...

Gast120501:
Hallo, schau dir den Schaltplan einer 1040ST Tastatur an. Die ist bis auf die Farbe des Plastik und die Platinenqualität identisch.

Gast160608:
^^-- Wäre ja hilfreich, wenn da mal ein Link stünde - anstatt bloß das, was sowieso alle schon wissen.

-------

Ich verstehe Dein Problem nicht, @Lukas Frank , ein Bein an Pin3 und das andere an Masse sollte doch reichen? Ich hatte mal eine HD von IBM in meinem TT, die keine eigene LED und keinen Anschluß dafür hatte, da war auch einfach so ähnlich eine nachgerüstet worden, iirc mit Anschluß am SCSI-Port.

-------

Könnte mir mal jmd. erklären, wo & wie im Falcon der Reset für den Tastatur-Prozessor erzeugt wird? Aus dem Kapitel 12.2 in den DOITs werde ich nicht recht schlau. Wg. einer Bemerkung von @joejoe in einem anderen Thread habe ich den Verdacht, daß die Zickereien meiner Falcon-Tastatur da ihre Ursache haben. Welcher Co müßte da kontrolliert/getauscht werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln