Ich muß nochmal auf das Thema zurückkommen. Auf der Suche nach Tipps - es hat mir halt keine Ruhe gelassen - habe ich
diese Dokumentation wiedergefunden (leider wieder in Englisch, so daß ich die notwendigen Maßnahmen nicht ganz erfassen kann)!
Hier noch mal das Bild von P. Putnik, daß man das direkt ersehen kann:
Ich habe versucht, die Platine mit der bei mir installierten SCSI-Boards zu vergleichen - irgendwie gibt es da Unterschiede:
(Leider konnte ich zZ kein besseres Foto machen (Handy und blaues LED-Notlicht, eil dort, wo zZ der STE aufgebaut ist, keine genügende Lichtquelle ...)
Nun habe ich dazu einige Fragen:
1.) Die SMD-ICs bei mir haben alle die gleiche Breite - we in meinem Foto aber nur schwer erkennbar ist -anders als die Darstellung von P. Putnik. Die Reihe unter der SCSI-Stiftleiste sind aber gleich nummeriert (U6, U4, U7, U5 - wobei die Bezeichnung U7 unter Verlötungen untergeht! - von links nach rechts). Kann Ich die Modifikation trotzdem durchführen? Für "B" könnte ich ein Sück Flachbandlitze im Sockel mit festklemmen!
2.) Die Progs des Treiberpakets: lassen die sich mit SCSI-Tools anwenden oder benötige ich einen bestimmten HD-Treiber?
Leider kann ich im Moment nicht weiter - meine Frau nervt und ich muß meine DSL-Leitung erstmal unterbrechen ...
edit: Bei mir sind alle Durchkontakitierungen mit Lot versehen und ich frage mich (fällt mir leichter zu löten) ob ich das Kabel "A" nicht an die jeweils passende Durchkontaktierung löten kann - oder schreibt p. Putnik etwas von unterbrechen der betreffenden Leiterbahnen?