Allgemeines > atari-home.de

Forum nur noch über SSL Verschlüsselung erreichbar

<< < (3/6) > >>

Johannes:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 22.12.2017, 07:29:22 ---Hab ich mal gemacht, wenn ich dann die Hauptseite öffne, ist es kurz grün, dann wieder gelb.

--- Ende Zitat ---

Benutzt Du nicht den non-Standard Theme? Der ist out-of-scope ... sorry.

Arthur:
Besten Dank.

1ST1:
Ich bleibe bei dem Skin. Denn der Standard-Skin lässt mir nach wie vor zu viel Bildschirmfläche brach liegen. Mit dem Browser in die Mitte des Standardskins zoomen ist auch keine Lösung. Übrigens vermisse ich an dem Skin keinerlei Funktion, also lebe ich lieber mit dem gelben Ausrufezeichen.

czietz:
Nachdem es vorhin noch fehlerfrei funktionierte, ist jetzt allerdings irgendwie die SSL-Konfiguration kaputt. Der Server verwendet ein Let's-Encrypt-Zertifikat (S/N 03:61:A1:E8:2A:38:34:93:4C:45:24:E8:3D:D3:42:FD:C2:46, ausgestellt 23. Dezember 2017 10:56:18 GMT), das nur für "sch.auerte.de" gültig ist.
Entsprechend (und korrekterweise) bemängeln das die Browser mit großen Warnhinweisen.

Bitte korrigieren.

Johannes:
Da läuft ein seltsames Tool, um die Letsencrypt Zertifikate abzurufen und im IIS zu konfigurieren. Das hat die Zertifikate für verschiedene Seiten wohl vertauscht. Habs korrigiert.

Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln